Battlefield 1: Erstes Artwork zur französischen Armee

Im März des kommenden Jahres wir die französische Armee mit dem "They Shall Not Pass"-DLC den Weg in den Shooter "Battlefield 1" finden. Via Twitter ließen die Jungs von DICE ein erstes Artwork springen.

Schon Monate vor dem offiziellen Release des First-Person-Shooters „Battlefield 1“ räumten die verantwortlichen Entwickler von DICE ein, dass die französische Armee zumindest zum Launch noch kein Bestandteil des Titels sein wird.

Stattdessen sollen die Franzosen erst mit einem späteren DLC den Weg in „Battlefield 1“ finden. Dieser wird den Namen „They Shall Not Pass“ tragen und nach dem aktuellen Stand der Dinge im März des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Battlefield 1: Erstes Artwork zur französischen Armee

Weitere Details zum besagten DLC ließen sich die Jungs von DICE bisher zwar nicht entlocken, deuten in einem aktuellen Tweet allerdings an, dass diese schon in Kürze folgen könnten. So wurde über den offiziellen Twitter-Kanal der „Battlefield“-Reihe ein Artwork veröffentlicht, das die französische Armee in Aktion zeigt.

So verteidigt diese offenbar ein Fort oder eine Festung. Ergänzend zum neuen Artwork traf auch ein Video ein, in dem ein Nutzer die verschiedenen Details, die auf dem Bild zu sehen sind, ausführlich unter die Lupe nimmt. Dieses wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare