Call of Duty: Infinite Warfare beherrscht in Großbritannien die Verkaufscharts

Die britischen Verkaufscharts wurden auch zum Start in die neue Woche wieder enthüllt. Neueinsteiger gab es nicht und auch sonst gab es keine wirklich großen Veränderungen. Weiterhin steht "Call of Duty Infinite Warfare" in Führung.

Call of Duty: Infinite Warfare beherrscht in Großbritannien die Verkaufscharts

Elspa und Chart-Track haben zum Start in die neue Woche vor Weihnachten wieder die aktuellen britischen Verkaufscharts bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 12.  und dem 17. Dezember 2016 im Mittelpunkt, wobei Downloadabsätze nicht berücksichtigt werden. Welche Titel sich in dieser Woche in Großbritannien besonders oft verkaufen konnten? Diese Frage haben die britischen Marktforscher beantwortet.

Kurz vor Weihnachten sind keine großen Überraschungen in den Top-Ten zu finden. In Führung steht der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ von Activision und Infinity Ward. Vor dem Feste haben die Verkäufe von „Dishonored 2“ und „Steep“ offenbar angezogen, sodass sie einige Plätze nach vorne gekommen sind. Die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  2. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  3. (3) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  4. (6) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
  5. (11) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (4) Final Fantasy XV (multi) (REVIEW)
  7. (9) The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition (multi)
  8. (17) Dishonored 2 (multi)
  9. (18) Steep (multi)
  10. (6) Mafia 3 (multi)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

19. Dezember 2016 um 15:26 Uhr
docsnyder295

docsnyder295

19. Dezember 2016 um 23:49 Uhr