GTA 5: Im britischen Einzelhandel mehr als sechs Millionen Mal verkauft

Erst kürzlich erreichte uns die Bestätigung, dass der Open-World-Action-Titel "GTA 5" weltweit mehr als 70 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Ergänzend dazu trafen heute weitere Erfolgsmeldungen aus Großbritannien ein.

Zu den größten Erfolgen der vergangenen Jahr gehört zweifelsohne der von Rockstar Games entwickelte Open-World-Titel „GTA 5“.

Dieser ist für die PlayStation 3, die Xbox 360, die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erhältlich und war in den letzten Jahren immer wieder für die eine oder andere Erfolgsmeldung zu haben. Dass das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange mit diesen noch lange nicht erreicht ist,  verdeutlichen die Software-Charts, in denen „GTA 5“ bis heute auf den vorderen Plätzen zu finden ist.

GTA 5: Im britischen Einzelhandel mehr als sechs Millionen Mal verkauft

So erreichte uns kürzlich unter anderem die Bestätigung, dass „GTA 5“ weltweit mittlerweile mehr als 70 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Ergänzend dazu trafen nun weitere beeindruckende Zahlen aus Großbritannien ein. So tummelt sich „GTA 5“ nicht nur weiterhin unter den Top 10 der Software-Charts, weiter heißt es, dass der Open-World-Hit auf der Insel mittlerweile mehr als sechs Millionen Abnehmer fand.

Zu beachten ist dabei, dass sich diese Zahlen ausschließlich auf die Retail-Version des Abenteuers beziehen. Wie viele digitale Verkäufe hinzukommen, ist aufgrund fehlender Zahlen von offizieller Seite noch unklar. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass die Download-Zahlen in Großbritannien im sechs- bis siebenstelligen Bereich liegen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

19. Dezember 2016 um 15:14 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

19. Dezember 2016 um 15:18 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

19. Dezember 2016 um 16:55 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

19. Dezember 2016 um 18:20 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

19. Dezember 2016 um 19:24 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

20. Dezember 2016 um 04:48 Uhr
eisbaerblue

eisbaerblue

20. Dezember 2016 um 10:25 Uhr