The Walking Dead: Behind-the-Scenes-Video zur dritten Staffel

Kommentare (0)

Mit "A New Frontier" startete in dieser Woche die mittlerweile dritte Staffel zu Telltale Games' Adventure-Reihe "The Walking Dead". Passend dazu ermöglichen uns die Entwickler in einem aktuellen Video einen Blick hinter die Kulissen.

Im Laufe der Woche startete die mittlerweile dritte Staffel von Telltale Games‘ Adventure-Reihe „The Walking Dead“, die mit dem Untertitel „A New Frontier“ versehen wurde.

Wie es von offizieller Seite heißt, soll die Handlung der dritten Staffel sowohl einen Neuanfang darstellen als auch an die Geschichte der bisherigen beiden Staffeln anschließen. Die Spieler werden in die Rollen von Clementine und Javier versetzt, die unter anderem die neuen Regeln des Gesetzes und der Gerechtigkeit kennenlernen.

The Walking Dead: Behind-the-Scenes-Video zur dritten Staffel

Wie gehabt werdet ihr natürlich die Möglichkeit haben, eure Spielstände aus den ersten beiden Staffeln zu übertragen und so Einfluss auf die Handlung von „The Walking Dead: A New Frontier“ zu nehmen. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Um euch die dritte Staffel von „The Walking Dead“ noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Telltale Games vor wenigen Stunden ein weiteres Video zu „A New Frontier“, mit dem uns ein Blick hinter die Kulissen des Studios ermöglicht wird.

Das besagte Video könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews