Watch Dogs 2: Zweite Chaos-Challenge ab sofort verfügbar

Ihr seid in der Welt des Open-World-Action-Adventures "Watch Dogs 2" auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann könnte die frisch gestartete zweite Chaos-Challenge genau das Richtige für euch sein.

In der vergangenen Woche bereicherten die kreativen Köpfe hinter „Watch Dogs 2“ das Open-World-Action-Adventure durch ein wenig Abwechslung und starteten die sogenannte „T-Bone Chaos Challenge“.

Diese erstreckt sich laut offiziellen Angaben über einen Zeitraum von vier Wochen und wird euch in wöchentlichen Abständen mit neuen Challenges und den dazugehörigen Belohnungen versorgen. Am heutigen Dienstag, den 27. Dezember veröffentlichte Ubisoft nicht nur einen frischen Trailer zur „T-Bone Chaos Challenge“ in der Welt von „Watch Dogs 2“, sondern gab darüber hinaus bekannt, dass ab sofort die zweite Phase der Challenge zur Verfügung steht.

Watch Dogs 2: Zweite Chaos-Challenge ab sofort verfügbar

Diese stellt euch vor die Aufgabe, bis zum 1. Januar 2017 und somit Neujahr 15 Gang-Mitglieder mit dem Taco-Truck zu überfahren. Sollte es euch gelingen, diese Mission erfolgreich abzuschließen, dürft ihr euch über eine Belohnung in Form von 30.000 InGame-Dollar freuen.

Den besagten Trailer zur „Taco Truck Mayhem“ genannten Herausforderung könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen. Abschließen sei noch erwähnt, dass die dritte Phase der „T-Bone Chaos Challenge“ in der kommenden Woche starten wird. Weitere Details diesbezüglich ließ sich Ubisoft bisher allerdings nicht enthüllen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.