UK-Charts: Vor Weihnachten wenig Veränderung - CoD vor FIFA und Battlefield

Welche Spiele sich in der Woche bis zum Heiligen Abend in Großbritannien besonders gut verkauft haben, verraten die Marktforscher mit den aktuellen Charts

UK-Charts: Vor Weihnachten wenig Veränderung – CoD vor FIFA und Battlefield

Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die Woche vor Weihnachten bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 19. und dem 24. Dezember 2016 im Fokus, wobei Downloadabsätze wie üblich nicht berücksichtigt werden. Welche Titel in dieser Woche in Großbritannien besonders gut verkauft wurden? Diese Frage haben die britischen Marktforscher mit der Übersicht beantwortet.

Für die Woche vor Weihnachten gab es keine großen Überraschungen in den Top-Ten. In Führung steht weiter der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ von Activision und Infinity Ward. Und auch sonst gab es wenig Veränderung. Die Top-Fünf sind gleich geblieben, während die weiteren Titel etwas durchgemischt wurden. Lediglich „Forza Horizon 3“ rutschte einige Plätze von 16 auf 10 nach vorn. Die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  2. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  3. (3) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  4. (4) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
  5. (5) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (10) Mafia 3 (multi)
  7. (9) Steep (multi)
  8. (6) Final Fantasy XV (multi) (REVIEW)
  9. (7) The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition (multi)
  10.  (16) Forza Horizon 3 (Xbox One)
 Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

28. Dezember 2016 um 09:11 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

28. Dezember 2016 um 11:56 Uhr