Red Dead Redemption 2: Händler erhalten erste Werbematerialien, Releasezeitraum bestätigt

Die Marketing-Maschinerie von Rockstar scheint für "Red Dead Redemption 2" bereits angelaufen zu sein, sodass erste Einzelhändler bereits mit entsprechenden Werbematerialien ausgestattet werden. Erste Fotos liefern den Beweis.

Red Dead Redemption 2: Händler erhalten erste Werbematerialien, Releasezeitraum bestätigt

Ein Spielehighlight im neuen Jahr wird die Wild-West-Fortsetzung „Red Dead Redemption 2“, die bereits im Oktober dieses Jahres von Rockstar angekündigt wurde. Zwar ist die Veröffentlichung noch einige Zeit entfernt, aber dennoch scheint die Marketing-Maschinerie bereits angelaufen zu sein. Und so werden die Händler derzeit offenbar bereits mit den ersten Werbematerialien ausgestattet.

Die Verantwortlichen des „Grand Theft Auto“-Studios haben die britische Einzelhandelskette GAME mit ersten Postern und Aufstellern ausgestattet, mit denen die Gamer am Point of Sale auf die bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam gemacht werden sollen. Die Fotos liefern den Beweis. Nicht zuletzt hofft man wohl, die Vorbestellungen auf diese Weise in Schwung zu bringen.

Mit den neuen Werbematerialien zu „Red Dead Redemption 2“ wird auch der bereits zuvor genannte Veröffentlichungszeitraum Herbst 2017 nochmals bestätigt. Demnach ist eine längere Verschiebung derzeit noch nicht abzusehen, was Fans der Reihe und von Rockstars Open-World-Spielen freuen dürfte.

Das Open-World-Spiel wird übrigens in Partnerschaft mit Sony produziert. Von offizieller Seite hieß es dazu bereits: „Präzise abgestimmt, um das PS4-System voll auszunutzen bringt euch Red Dead Redemption 2 eine epische Geschichte aus dem Leben in Amerikas unbarmherzigen Herzland. Die umfangreiche und atmosphärische Welt wird auch die Grundlage für eine brandneue Online-Multiplayer-Erfahrung bieten. Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufigen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

29. Dezember 2016 um 09:27 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

29. Dezember 2016 um 10:22 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. Dezember 2016 um 11:33 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

29. Dezember 2016 um 13:06 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

29. Dezember 2016 um 13:16 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Dezember 2016 um 23:33 Uhr