The King of Fighters XIV: Frische Vergleichsvideos unterstreichen verbesserte Grafik

Die Verantwortlichen von Deep Silver und SNK werden in wenigen Wochen die Grafik des Beat'em Ups "The King of Fighters XIV" mit einem neuen Softwareflicken verbessern. Nun sind bereits einige Vergleichsvideos erschienen.

Das Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ wird in Kürze einen neuen Patch erhalten, der auch grafische Verbesserungen ins Spiel bringen wird. Vor wenigen Tagen hatten Deep Silver und die zuständigen Entwickler von SNK in Japan bereits eine zweite Demoversion veröffentlicht, die schon einmal die kommenden Anpassungen vorstellen soll.

Die neue Demoversion hat der YouTube-Nutzer Sennen War genutzt, um bereits einen direkten Grafikvergleich zu ermöglichen. Da man in der neuen Demo bereits Kyo, Iori, Shun’ei, King of Dinosaurs, Terry, Leona und Yuri als Kämpfer nutzen kann, hat sich der YouTuber vier Kämpfer geschnappt, um die unten eingebundenen Videos zu erstellen.

Der Patch für die Vollversion von „The King of Fighters XIV“ soll im Übrigen am 11. Januar 2017 veröffentlicht werden. Mit diesem werden die Entwickler noch einmal die Shader und die Beleuchtung aufwerten sowie die Farbvariationen der Kämpfer von 4 auf 6 anheben.




Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.