Beyond Good & Evil 2: PS4-Release offenbar ein Jahr nach dem Switch-Launch

Aktuellen Berichten zufolge wird Ubisoft die Switch-Version von "Beyond Good & Evil 2" in der kommenden Woche präsentieren. Allerdings soll der Titel nur zeitexklusiv für Nintendos neue Plattform veröffentlicht werden.

In der näheren Vergangenheit versicherten uns die Verantwortlichen von Ubisoft immer wieder, dass die Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ keineswegs eingestellt wurden.

Doch auch wenn sich das Langzeitprojekt folgerichtig weiter in der Mache befindet, lassen handfeste Details weiterhin auf sich warten. Im Sommer des vergangenen Jahres erreichte uns immerhin das Gerücht, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ exklusiv für Nintendos neue Plattform Switch in Arbeit befindet. Spekulationen, die die für gewöhnlich gut informierte Insiderin Laura Kate Dale via Twitter noch einmal aufgriff.

Beyond Good & Evil 2: PS4-Release zu einem späteren Zeitpunkt?

Demnach hat Ubisoft bereits einen ersten Trailer zu „Beyond Good & Evil 2“ fertiggestellt, der auf dem großen Enthüllungs-Event von Switch am 13. Januar präsentiert werden soll. Gleichzeitig soll auf dem Event bestätigt werden, dass „Beyond Good & Evil 2“ zeitexklusiv für Switch erscheinen und auf der neuen Nintendo-Plattform sowohl in einer Download- als auch einer Retail-Fassung veröffentlicht werden soll.

Weiter heißt es, dass der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ein Jahr später an der Reihe sein werden. Allerdings sollen hier lediglich digitale Versionen veröffentlicht werden. Nintendo und Ubisoft selbst wollten die aktuellen Gerüchte um „Beyond Good & Evil 2“ bisher nicht kommentieren.

Spätestens kommende Woche erfahren wir jedoch mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

03. Januar 2017 um 17:21 Uhr
Krawallier

Krawallier

03. Januar 2017 um 17:50 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

03. Januar 2017 um 18:10 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

03. Januar 2017 um 18:21 Uhr
Terranigma

Terranigma

03. Januar 2017 um 18:31 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

03. Januar 2017 um 19:01 Uhr