For Honor: Der Action-Titel zeigt sich in einem Dutzend neuer Videos

Heute erreichte uns gleich ein Dutzend neuer Gameplay-Videos zu Ubisofts kommendem Action-Titel "For Honor". In diesen warten neue Spielszenen sowie Eindrücke zu den verschiedenen Spielmodi auf uns.

In den ersten Wochen des neuen Jahres stehen uns gleich mehrere potentielle Highlights ins Haus. Unter diesen befindet sich auch der Action-Titel „For Honor“, der derzeit bei Ubisoft entsteht.

„Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt“, heißt es von offizieller Seite.

For Honor: Zahlreiche Gameplay-Videos eingetroffen

Heute erreichten uns gleich zwölf neue Gameplay-Videos zu „For Honor“, die uns einen ausführlichen Blick auf den Titel ermöglichen. Zu sehen sind sowohl der Single- als auch der Multiplayer-Modus. Darüber hinaus wird uns ein Blick auf die verschiedenen Spiel-Modi ermöglicht.

Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird „For Honor“ ab dem 14. Februar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Eine Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist laut offiziellen Angaben von Anfang an an Bord.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

05. Januar 2017 um 12:21 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

05. Januar 2017 um 12:39 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

05. Januar 2017 um 13:02 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

05. Januar 2017 um 13:42 Uhr
Hachi Roku

Hachi Roku

05. Januar 2017 um 16:54 Uhr