Uncharted: Es geht voran - Drehbuch zum Film fertiggestellt

Zur Verfilmung der "Uncharted"-Abenteuer ist noch nicht so richtig viel bekannt. Ein weiterer großer Schritt wurde nun aber vollzogen - das Drehbuch ist fertig.

Uncharted: Es geht voran – Drehbuch zum Film fertiggestellt

Auf dem Videospielmarkt hat die „Uncharted“-Serie nicht nur qualitativ überzeugt, sondern gilt ebenfalls als Kassenschlager. Grund genug also um Nathan Drake und Co. auf die Leinwand zu zaubern.

Dahingehend wurde nun ein richtig großer Schritt getan: Joe Carnahan, seines Zeichens Drehbuchautor von „The Grey“ und des bevorstehenden „Bad Boys“-Nachfolgers, hat das Skript zum „Uncharted“-Film fertiggestellt. Auf Instagram veröffentlichte Joe Carnahan ein Foto (siehe unten) von dem Cover des Drehbuchs mit dem Kommentar: „Erledigt. Jetzt beginnen die wirklichen Arbeiten. Wenn es ein monströseres cooles Action-Skript im Moment in Hollywood gibt, will ich es lesen, denn dieses Ding ist ein Biest.“, zeigt sich Carnahan überzeugt.

In Kürze sollen die Dreharbeiten beginnen. Shawn Levy („Real Steel“) wird sich für die Regie verantwortlich zeichnen. Welcher Schauspieler sich die Hauptrolle von Nathan Drake schnappt, ist noch unbekannt. Die Bekanntgabe der Akteure dürfte aber wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

09. Januar 2017 um 08:27 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

09. Januar 2017 um 09:56 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2017 um 10:05 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. Januar 2017 um 13:38 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

09. Januar 2017 um 13:42 Uhr