Resident Evil 7: Auf Platz 1 der Vorbesteller-Charts

"Resident Evil 7" ist schon vor der Veröffentlichung auf Erfolgskurs. Wie in der Vorwoche schaffte es der Horror-Titel aus dem Hause auf den ersten Platz der deutschen Vorbesteller-Charts. Wir haben die komplette Top 10 für euch.

Resident Evil 7: Auf Platz 1 der Vorbesteller-Charts

Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen, allerdings stehen die ersten großen Neuveröffentlichungen bereits bevor. Das gilt beispielsweise für den Capcom-Horror „Resident Evil 7“, der Ende Januar mit einem PlayStation VR-Support auf den Markt kommen wird.

Die Spieler scheinen ein großes Vertrauen in die Neuausrichtung der Reihe zu haben, denn wie schon in der Vorwoche landete „Resident Evil 7“ auf dem Spitzenplatz der deutschen Vorbesteller-Charts. Diese basieren auf Handelsangaben und liegen den Vorbestellungen zugrunde, die vom 5. bis zum 11. Januar 2017 verzeichnet wurden.

Den ersten Platz sicherte sich die PS4-Version von „Resident Evil 7“, aber auch die Xbox One-Fassung schaffte es in die Top 10. Platz 2 ging an das 3DS-Abenteuer „Poochy & Yoshi’s Woolly World“, gefolgt von „Horizon: Zero Dawn“, das exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Neu hinzu kamen in dieser Woche „Mass Effect Andromeda“ (Platz 4) und „Nier Automata“ (Platz 8).

  1. ( 1 ) Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Capcom)
  2. ( 3 ) Poochy & Yoshi’s Woolly World (3DS, Nintendo)
  3. ( 4 ) Horizon: Zero Dawn (PS4, Sony)
  4. (NEU) Mass Effect Andromeda (PS4, EA)
  5. ( 2 ) Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4, Square Enix)
  6. ( 5 ) Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS, Nintendo)
  7. ( 6 ) For Honor (PS4, Ubisoft)
  8. (NEU) Nier Automata (PS4, Square Enix)
  9. ( 8 ) Resident Evil 7 Biohazard (Xbox One, Capcom)
  10. ( 7 ) Digimon World – Next Order (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

12. Januar 2017 um 14:19 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

12. Januar 2017 um 14:19 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

12. Januar 2017 um 16:23 Uhr