God of War: 15 Millionen Trailer-Ansichten - Neue Enthüllung, Musik von der E3 als Download

In Kürze sollte die Community etwas Neues zum kommenden "God of War"-Spiel erfahren, da inzwischen der Meilenstein von 15 Millionen Ansichten des Trailers zur E3 2016 geknackt wurde, der als Anlass für die neue Enthüllung dienen soll.

God of War: 15 Millionen Trailer-Ansichten – Neue Enthüllung, Musik von der E3 als Download

Bei der E3 2016 überraschten die Verantwortlichen der Sony Santa Monica Studios die PlayStation-Community mit einem umfassenden Gameplay-Trailer, mit dem das neue „God of War“-Abenteuer enthüllt wurde. Der Trailer erfreut sich großer Beliebtheit und wurde inzwischen schon mehr als 15 Millionen mal angesehen.

Zu diesem neuen Meilenstein sollen die Fans etwas neues Erfahren, stellte der für das Projekt zuständige Director Cory Barlog bereits im vergangen Monat in Aussicht. Allzu groß sollten die Erwartungen an diese neue Enthüllung aber nicht sein, wie er im Dezember bereits betonte. Inzwischen wurde am heutigen Mittwoch die Marke von 15 Millionen Ansichten geknackt und demzufolge sollten die Fans in Kürze etwas Neues zu „God of War“ geboten bekommen.

Sobald mehr bekannt wird, lassen wir euch natürlich davon wissen. Im neuen „God of War“ schicken die Entwickler der Sony Santa Monica Studios die Spieler in ein komplett neues Setting. Anstatt der griechischen Mythologie wird man sich dieses Mal in der nordischen Mythologie bewegen. Kratos wird in dieser neuen Umgebung von seinem Sohn begleitet. Hier nochmals der Trailer von der E3 2016:

Update: Musik von der E3-Enthüllung als MP3-Download

Sony Santa Monica hat wie versprochen ein kleines Geschenk für die Community als Dankeschön für 15 Millionen Ansichten des E3-Trailers veröffentlicht. Für begrenzte Zeit wird die Overtüre kostenlos als Download bereitgestellt. Die MP3 mit einer konstanten Bitrate von 320 Kbps findet ihr unter folgendem Downloadlink.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

11. Januar 2017 um 11:27 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. Januar 2017 um 12:15 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

11. Januar 2017 um 13:49 Uhr
DevilDante

DevilDante

11. Januar 2017 um 14:11 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

11. Januar 2017 um 14:38 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

11. Januar 2017 um 17:57 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

13. Januar 2017 um 11:47 Uhr
DevilDante

DevilDante

13. Januar 2017 um 12:17 Uhr
DJauxk4bel

DJauxk4bel

13. Januar 2017 um 14:05 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

13. Januar 2017 um 18:53 Uhr