Yacht Club Games: 'Shovel Knight'-Studio arbeit an neuem Projekt

Das Entwicklerteam hinter "Shovel Knight" scheint an einem neuen Projekt zu arbeiten, schenken wir dem jüngsten Tweet des Studios Glauben.

Yacht Club Games: ‚Shovel Knight‘-Studio arbeit an neuem Projekt

Via Twitter hat Yacht Club Games, bekannt für den 2D-Platformer „Shovel Knight“, angekündigt, an einem weiteren Projekt in diesem Jahr zu arbeiten. „Shovel Knight“ ist seit Juni 2016 auf dem Markt und wurde seitdem auf zahlreiche Systeme portiert. Hinzu kamen einige DLCs, darunter „Specter of Torment“, das aktuell noch in Entwicklung steht. Auf die Frage eines Fans via Twitter, ob neben diesem DLC noch ein anderes Projekt bei dem Studio anstehe, antwortete das Studio, es habe sich intern dazu entschieden, etwas neues in diesem Jahr zu starten.

Die Formulierung lässt erahnen, dass das Projekt noch in den Startlöchern steht und noch ein Jahr vergehen könnte, ehe mehr Details veröffentlicht werden. Noch sind die Möglichkeiten endlos, was sich hinter der neuen Entwicklung verbirgt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RETROBOTER

RETROBOTER

15. Januar 2017 um 20:57 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

16. Januar 2017 um 07:01 Uhr