GTA 5 steht einmal mehr an der Spitze der britischen Verkaufscharts

Kommentare (8)

Der Open-World-Hit "GTA 5" aus dem Hause Rockstar ist einfach nicht wegzudenken. In Woche zwei des neuen Jahres kämpfte sich der Titel an die Spitze der britischen Verkaufscharts vor.

GTA 5 steht einmal mehr an der Spitze der britischen Verkaufscharts

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 9. und 14. Januar 2017 im Fokus, wobei Downloadabsätze wie üblich nicht berücksichtigt werden.

Rockstars Open-World-Hit „GTA 5“ zeigte in der vergangen Woche, dass er nicht zum alten Eisen gehört, stattdessen steht der Titel in Führung der britischen Verkaufscharts. Sonst ändert sich in den Top-Ten nur sehr wenig. Am Ende der Charts ist hingegen der PS4-Titel „InFamous Second Son“ auf Platz 36 wieder aufgetaucht, während „Titanfall 2“ auf Platz 40 abgerutscht ist.

Das erste Quartal dieses Jahres scheint übrigens eines der vielversprechendsten der vergangen Jahre zu werden. Dies bestätigen zumindest Stimmen aus dem Handel, die sich kürzlich dazu geäußert haben. Zu den Highlights der kommenden Monate gehören „Horizon Zero Dawn“, „Mass Effect Andromeda“, Resident Evil 7″ und „For Honor“.

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (3) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  2. (1) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  3. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  4. (4) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  5. (5) Forza Horizon 3 (Xbox One)
  6. (6) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
  7. (8) Rocket League (multi)
  8. (7) Mafia 3 (multi)
  9. (10) Steep (multi)
  10. (12) Gears of War 4 (Xbox One)
Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ChuckNorriss sagt:

    😐

  2. Nnoo1987 sagt:

    Watch Dogs 2 hat sich ja echt lange gehalten lol

  3. Keisulution sagt:

    @Nnoo1987
    länger als deine Beziehung.

  4. Konsolenheini sagt:

    das spricht fuer gta 5

  5. ne0r sagt:

    @Keisulution
    angepisst das Nnoo1987 dir nen Korb gegeben hat? Oo

  6. Keisulution sagt:

    @neo
    dir einen Korb*

  7. ne0r sagt:

    @Keisulution
    ne0r*

    @Topic
    Forza Horizon 3 verkauft sich gut, freut mich, wobei ich es etwas Schade finde, das man sich die Premium Edition für 99 Tacken kauft und für die Erweiterungen nochmals zahlen muss 🙁 ... Egal das Spiel ist einfach der Hammer 😀

  8. Mustang&Sally sagt:

    @keisulution. Uuuuh, haha, was ein "Gegenschlag" dieser triumphale Sieg den du gerade hast, bleibt uns allen bestimmt noch lange in Erinnerung, hahaha. Nach so einem Statement, phu, was mal man da noch sagen ey.....

    Ich dachte immer dass man schon wenigstens, wenn einem "real" keine tollen Kontersprüche einfallen, im Netz weitaus besser ausholen kann weil man einfach auch mehr Zeit hat sich was richtig cooles auszudenken. Und DAS war es was dir eingefallen ist? hahahahaha

Kommentieren

Reviews