Battlefield 1: 'Back to Basics' Spielmodus im Video

Der YouTuber Westie hat in einem neuen Gameplay-Video den neuen Custom-Game-Modus "Back to Basics" aus "Battlefield 1" vorgestellt. In diesem Modus kommt es mehr denn je, auf die tatsächlichen Skills der Spieler an.

Battlefield 1: ‚Back to Basics‘ Spielmodus im Video

DICE hat vor wenigen Tagen den Custom-Game-Mode „Back to Basics“ für den Multiplayer-Shooter „Battlefield 1“ eingeführt. Dieser bietet Spielern eine Gameplay-Erfahrung, die wohl noch am ehesten den Geschehnissen des Ersten Weltkriegs entsprechen dürfte. Das bedeutet, es wird ohne automatische Waffen und ohne Fahr-/Flugzeuge gespielt. Der YouTuber Westie hat im neuen Video einige Szenen aus dem neuen Spielmodus präsentiert.

Der Custom-Game-Mode „Back to Basics“ basiert auf dem Modus Eroberung für 64 Spieler. Wie bereits erwähnt, stehen dabei keine automatischen Waffen wie SMGs oder LMGs zur Verfügung. Lediglich die Standard-Repetiergewehre der jeweiligen Fraktion, sowie Pistolen und Nahkampfwaffen können verwendet werden. Auch auf Elite-Klassen und Fahrzeuge wie Bomber oder Panzer wird verzichtet.

In der „Back to Basics“-Rotation werden die fünf Karten Amiens, Empire’s Edge, Giant’s Shadow, Monte Grappa und Sinai Desert gespielt. Aufgrund der genannten Beschränkungen werden in diesem Spielmodus die Skills der Spieler mehr den je auf die Probe gestellt. Hier das frische Gameplay-Video aus „Battlefield 1“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

19. Januar 2017 um 16:00 Uhr