The Division Film: Oscar-Gewinner Stephan Gaghan mit Regie und Drehbuch beauftragt

Der Film zu "The Division" nimmt Formen an. Mit Stephan Gaghan hat der Streifen einen Regisseur erhalten, der zugleich als Drehbuchautor in Erscheinung tritt. Weitere Einzelheiten stehen noch aus.

Stephan Gaghan schreibt das Drehbuch und führt Regie.

Der Oscar-Gewinner Stephan Gaghan wird für die Verfilmung von „The Division“ die Regie übernehmen und auch das Drehbuch schreiben. Das gab Ubisoft Motion Pictures am Donnerstagabend bekannt. Mit dem Oscar ausgezeichnet wurde Gaghan einst für das Drehbuch zum Film „Traffic“. Zudem wurde er für die Arbeit am Film „Syriana“ nominiert. Bei dieser Produktion trat Gaghan als Regisseur und Drehbuchautor in Erscheinung.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft Motion Pictures und dem Team bei Massive Entertainment“, so Gaghan. „Zusammen werden wir The Division auf die Leinwand bringen. Dafür arbeite ich mit großartigen und außergewöhnlich kreativen Leuten zusammen, die ebenfalls dazu bereit sind, Risiken einzugehen. […] Außerdem ist es ungewöhnlich, an einem so frühen Punkt in der Entwicklung des Films bereits die Möglichkeit zu bekommen, mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal zusammenzuarbeiten. Wir haben alle das Gefühl, dass die Story, die Ubisoft erschaffen hat, relevanter denn je ist.“

Ubisoft Motion Pictures ist zusammen mit dem von Jake Gyllenhaal und Riva Marker („Beasts of No Nation“) gegründeten Nine Stories sowie dem von Jessica Chastain gegründeten Freckle Films an der Produktion des kommenden „The Division“-Films beteiligt. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. Januar 2017 um 18:53 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

19. Januar 2017 um 19:09 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

19. Januar 2017 um 19:53 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

19. Januar 2017 um 19:56 Uhr
Krawallier

Krawallier

19. Januar 2017 um 21:41 Uhr