For Honor: Frisches Gameplay-Material aus der PS4-Version

Auch der Action-Titel "For Honor" gehörte zu den Spielen, die im Rahmen der diesjährigen Taipei Game Show 2017 präsentiert wurden. Frisch aus Taiwan erreichten uns daher frische Gameplay-Szenen aus der PS4-Version.

Zu den potentiellen Highlights der kommenden Wochen dürfte zweifelsohne der Action-Titel „For Honor“ gehören, der sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Wie Ubisoft vor ein paar Tagen bekannt gab, werden ausgewählte Zeitgenossen ab dem 26. Januar die Möglichkeit bekommen, bis zum 29. Januar Hand an „For Honor“ zu legen und den Action-Titel im Rahmen der geschlossenen Beta ausführlich in Augenschein zu nehmen beziehungsweise den verantwortlichen Entwicklern wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Weitere Details zur besagten Beta warten hier auf euch.

For Honor: Frisches Gameplay-Material aus der PS4-Version

Die finale Version von „For Honor“ wird ab dem 14. Februar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Unterstützung für die PlayStation 4 Pro wird laut offiziellen Angaben von Anfang geboten. Um den Spielern den Titel noch einmal schmackhaft zu machen, präsentierte Ubisoft diesen auch auf der Taipei Game Show 2017.

Da die PlayStation 4 den asiatischen Markt quasi nach Belieben dominiert, versteht sich wohl von selbst, dass auf der führenden Spielemesse Taiwans die PS4-Version von „For Honor“ präsentiert wurde. Die entsprechenden Gameplay-Videos könnt ihr euch ab sofort unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hachi Roku

Hachi Roku

20. Januar 2017 um 23:38 Uhr