Nier Automata: Gameplay-Videos zeigen Umgebungen und Aktivitäten

Die Taipei Game Show 2017 wurde an diesem Wochenende von Sony Interactive Entertainment und Square Enix genutzt, um frisches Gameplay-Material aus "Nier: Automata" zu zeigen. Wir haben Aufzeichnung für euch.

Nier Automata: Gameplay-Videos zeigen Umgebungen und Aktivitäten

Im Rahmen mehrerer Stage-Events auf der Taipei Game Show 2017 haben Sony Interactive Entertainment und Square Enix weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden „Nier: Automata“ enthüllt. Der Producer Yosuke Saito und Yui Ishikawal, die Sprecherin von 2B, waren bei der Veranstaltung persönlich anwesend. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Aufzeichnung. Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht noch etwas Zeit. „Nier Automata“ wird hierzulande am 10. März 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die PC-Version wurde bislang kein präziser Release-Termin genannt.

Was erwartet euch in „Nier: Automata“?. Auch für eine Zusammenfassung der Story sorgten die Verantwortlichen nochmals: „Eindringlinge aus einer anderen Welt greifen ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond.“

„Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist die Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa. In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird.“ Hier die Videos:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.