Death Stranding: Auch die Quiet-Darstellerin aus MGS5 scheint Kojima zu unterstützen

Anscheinend setzt Hideo Kojima mit Stefanie Joosten auf die Fähigkeiten einer alten Bekannten, die bereits aus der Rolle der Quiet aus "Metal Gear Solid 5" bekannt ist. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Death Stranding: Auch die Quiet-Darstellerin aus MGS5 scheint Kojima zu unterstützen

Update: Sie ist nicht beteiligt

Es hat sich herausgestellt, dass Stefanie Joosten wohl doch nicht in „Death Stranding“ zu sehen sein wird.

Ursprüngliche Meldung:

Zu den bekanntesten Charakteren aus dem 2015 veröffentlichten „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ gehört die leicht bekleidete Scharfschützen-Dame Quiet. Die Quiet-Schauspielerin Stefanie Joosten wird offenbar auch in Hideo Kojimas kommendem Spiel „Death Stranding“ zu sehen sein, wie frühere Hinweise andeuten.

Der YouTuber YongYea hat in einem aktuellen Video die Hinweise aus der Vergangenheit zusammengetragen, die einzeln zunächst keine große Bedeutung zu haben schienen. Inzwischen kann man jedoch zu dem Schluss kommen, dass Joosten und Kojima erneut zusammenarbeiten.

Der wichtigste Hinweis ist Stefanie Joostens Aussage, dass sie Guerrilla Games besucht hat. Das war kurz bevor Kojima und Guerrilla Games bekannt gegeben haben, dass sie eine Kooperation haben, dank der Kojima Productions die Decima Engine für die Entwicklung von „Death Stranding“ verwenden, welche auch bei „Killzone“-Spielen und „Horizon Zero Dawn“ zum Einsatz kommt.

Für „Death Stranding“ hat Kojima bereits den „The Walking Dead“-Star Norman Reedus und den Filmemacher Guillermo del Toro gewonnen, mit denen er bereits zuvor an dem eingestellten „Silent Hills“ gearbeitet hat. Nachdem er sich in den vergangen Monaten bereits weitere bekannte Entwickler aus seinem alten Team in sein neues Studio geholt hat, scheint es durchaus plausibel, dass er auch auf die bekannten Fähigkeiten von Stefanie Joosten vertraut.

Wann das in Kooperation mit Sony entwickelte „Death Stranding“ erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

23. Januar 2017 um 10:13 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

23. Januar 2017 um 11:22 Uhr