Titanfall 2: Das ändert sich mit dem heutigen Serverupdate

Der First-Person-Shooter "Titanfall 2" erhält heute einen weiteren serverseitigen Patch. Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment präsentieren uns bereits den Changelog.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment hatten vor kurzem bereits erste Details zum zweiten kostenlosen Inhaltsupdate des First-Person-Shooters „Titanfall 2“ bekanntgegeben, die wir hier für euch zusammengefasst hatten. In der Zwischenzeit hat man mitgeteilt, dass man im Laufe des heutigen Tages ein serverseitiges Update aufspielen wird, welches einige Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen mit sich bringen wird.

Unter anderem wird man die Anforderungen für den Niederlagenschutz drastisch reduzieren. Somit soll es eher vorkommen, dass man vor einer Niederlage bewahrt wird, wenn man nachträglich einem Spiel beitritt, welches bereits aussichtslos erscheint. Zudem werden Assists wieder zur Waffenerfahrung hinzugerechnet. Alles Weitere kann man dem englischsprachigen Changelog entnehmen.

Änderungen des heutigen Serverupdates

  • New logging to report player connection quality to help us track down reports of laggy games and disconnects.
  • Drastically reduced requirements for Match Loss Protection – Increased chance of not receiving a match loss for joining a game late that we do not expect you to win. When joining matches late if the game has progressed far enough you will see a message notifying you that you will not receive a loss.
  • Increased direct Pilot hit damage for Gravity Star.
  • Increased damage on the Flatline, R-97, Spitfire, L-Star, Double Take, EPG, and Thunderbolt.
  • Decreased damage on the Volt.
  • Regen no longer resets Pilot loadout names.
  • Assists count as Weapon XP again.
  • Nerfed Pilot Sentry.
  • Firestar will no longer display “Thermite Attached” if detonated on friendly Titans.
  • Fixed Ion Vortex Shield drain being framerate dependent.
  • Fixed bad AI navigation on Complex.
  • Fixed collision on Crashsite to prevent players from going into walls.
  • Fixed Legion Overcore not being available after using Smart Core.
  • Fixed “Fairfight category is incompatible”.
  • Fixed various stability issues.

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16bitCupcake

16bitCupcake

23. Januar 2017 um 13:57 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. Januar 2017 um 14:18 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. Januar 2017 um 16:58 Uhr