Resident Evil 7 Komplettlösung: Teil 2 – Zum Dachboden gehen

Kommentare (2)

Der zweite Teil unserer Komplettlösung zu "Resident Evil 7" führt euch durch den Speicher des Gästehauses. Abzukürzen gibt es hier nicht viel.

Anhand dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ findet ihr einen Weg an das Ende des Spiels. Dabei zeigt euch der Guide einen der möglichen Wege und für jede Situation eine passende Lösung. Sucht dennoch die Umgebung auch selbstständig ab, um vielleicht die ein oder andere Extra-Arznei oder andere Items zu finden. Bei dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ geht es in erster Linie darum, dass ihr das Abenteuer heil übersteht. Der Walkthrough wird so schnell wie möglich vervollständigt.

Resident Evil 7 Komplettlösung: Zum Dachboden gehen / Das Gästehaus

  • Folgt nun dem Gang nach rechts. Die braune Tür hier ist jetzt offen. Geht ihr die Treppe nach oben, könnt ihr am Kassettenrekorder speichern. Noch könnt ihr nicht ganz nach oben auf den Speicher. Hierfür benötigt ihr zunächst eine Sicherung. Geht also nach unten und lauft nach links durch die Küche. Auf der anderen Seite kommt ihr zu einem Schrank, der mit einer Kette zugesperrt ist. Diese könnt ihr nun öffnen, da ihr den Bolzenschneider dabei habt. Im Schrank findet ihr die Sicherung.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Schrank

  • Geht zurück in den Raum mit dem rauschenden Fernseher. Auf der rechten Seite befindet sich ein Sicherungskasten. Setzt die fehlende Sicherung ein und geht zurück zur Treppe. Es folgt ein weiterer Kampf gegen Mia. Dieses Mal sticht sie eure Hand mit dem Schraubenzieher an die Wand. Mittels R2 versucht ihr ihn herauszuziehen. Nach dem Kampf sammelt ihr eure Hand vom Boden auf und lauft über die Treppe hoch in den ersten Stock. Da ihr die Sicherung eingesetzt habt, könnt ihr nun den roten Knopf aktivieren. Speichert jetzt ruhig noch einmal und geht anschließend die Treppe nach oben.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Schalter

  • Oben angekommen geht ihr direkt in den Raum nach rechts. Dort findet ihr Munition, Arznei und eine Pistole. Lasst diese ausgerüstet. Geht nun in den nächsten Raum hier oben. Anstatt zur Leiter zu gehen, solltet ihr zunächst in den Raum rechts davon. Hier findet ihr noch mehr Munition. Sicher ist sicher. Geht nun zur Leiter und klettert ein Stück nach oben. Sobald ihr die Kettensäge hört, klettert ihr wieder herunter. Ein weiterer Kampf gegen Mia beginnt. Schießt ihr so oft ihr könnt in den Kopf, um sie zu erledigen.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Mia-Kampf2

  • Egal, was ihr jetzt macht: Daddy schnappt euch, heißt euch in der Familie willkommen und bringt euch anschließend zum Haupthaus.

Ab hier geht es weiter im nächsten Teil der Komplettlösung zu „Resident Evil 7“. Sobald dieser veröffentlicht wurde, findet ihr hier einen Link:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Ich verstehe diese guides nicht. Sollte man nicht seine eigene Erfahrungen bei einem Horror Spiel sammeln, statt ständig hier reinzuschauen wie es weitergeht?

  2. Frauenarzt sagt:

    @Ridgewalker

    Wie wärs mit:

    Jeder soll es machen wie er es für richtig hält?

Kommentieren

Reviews