Resident Evil 7: Das Versuchsgelände

Kommentare (0)

Lucas schickt euch durch ein Versuchsgelände. Mithilfe dieser Komplettlösung stellt es allerdings kein unüberwindbares Problem dar.

Anhand dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ findet ihr einen Weg an das Ende des Spiels. Dabei zeigt euch der Guide einen der möglichen Wege und für jede Situation eine passende Lösung. Sucht dennoch die Umgebung auch selbstständig ab, um vielleicht die ein oder andere Extra-Arznei oder andere Items zu finden. Bei dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ geht es in erster Linie darum, dass ihr das Abenteuer heil übersteht. Der Walkthrough wird so schnell wie möglich vervollständigt.

RESIDENT EVIL 7 biohazard-15

Resident Evil 7: Komplettlösung Teil 10 – Das Versuchsgelände

  • Auch draußen im Garten sind nun Molded unterwegs, also seht euch vor. Dank der beiden Zugangskarten könnt ihr nun die bunte Tür neben dem Wohnwagen öffnen. Dahinter befindet sich das sogenannte Versuchsgelände.

 

  • Nachdem Lucas seine Show abgezogen hat, öffnet sich hinter ihm ein Gang. Folgt ihm durch diesen. Auf der rechten Seite geht ihr nun durch eine Tür. Hier solltet ihr auf Stolperdrähte aufpassen. Ist euch vorsichtiges Herantasten in der Hocke zu umständlich schießt einfach auf die Sprengsätze, um sie zu entschärfen.

 

  • Macht euch auf in den nächsten Raum, meidet aber die Munitionskiste auf der Treppe. Diese beherbergt nämlich eine explosive Überraschung. Geht nun weiter nach unten. Passt hier auf eine weitere Sprengfalle auf. Aktiviert jetzt das Ziffernfeld neben dem Gitter.

 

  • Nachdem ihr einen der drei falschen Codes von Lucas eingegeben habt, öffnet sich ein weiterer Weg. Geht diesen entlang. Vorsicht: In der rechten Munitionskiste befindet sich eine weitere Sprengfalle. Lauft ihr weiter, spawned hinter euch ein Molded und eine Sprengfalle versperrt euch die Flucht. Lasst euch nicht erledigen! Bahnt euch stattdessen den Weg zu der braunen Tür. Betretet diesen Raum langsam, da hier weitere Fallen warten. Wenn ihr zuerst die Falle an der rechten Wand mit einem Schuss entschärft, übersteht ihr diese Situation.

 

  • Ignoriert die Holzkiste auf der rechten Seite. Sie ist ebenfalls mit einer Falle versehen. Geht stattdessen nach links in Richtung der Scheune.

 

  • In der Scheune warten weitere Molded auf euch. Lockt ihr sie in die Sprengfallen im Raum davor, könnt ihr eine Menge Munition sparen. Folgt ihr der Treppe nach oben findet ihr einen neuen Save-Raum.

 

  • Nachdem ihr euch frisch gemacht habt, geht ihr zurück in die Scheune. Versorgt euch auf jeden Fall mit ausreichend Munition. Der nächste Kampf hat es wieder einmal in sich.

 

  • Lasst euch jetzt nach unten fallen und folgt der Treppe nach oben. Dort liegt eine Batterie auf einem alten Fass. Diese benötigt ihr für das Steuerpult. Öffnet nicht die Kiste bei der Batterie. Diese enthält eine Falle. Geht nun wieder nach unten und aktiviert das Steuerpult. Es explodiert. Nun beginnt ein Kampf gegen einen fetten Molded. Haltet ihn auf Abstand und schießt wie immer vorzugsweise auf den Kopf. Habt ihr ihn besiegt, fahrt ihr mit dem Aufzug nach oben.

 

  • In dem Raum hier findet ihr eine verkohlte Leiche. Schaut euch die Notiz an und ihr erhaltet den Code 1408. Stephen King lässt grüßen. Im Nebenzimmer findet ihr einen Schalter für die Treppe. Diese führt euch zurück zu dem Raum mit dem Ziffernfeld. Gebt hier den eben gefundenen Code ein.

 

  • Um durch die nächste Tür zu kommen, müsst ihr zunächst euer Inventar in die Kiste daneben entleeren. Nur wenn ihr rein gar nichts mehr bei euch tragt, lässt euch Lucas passieren. Dahinter landet ihr in einem Raum, den ihr eventuell aus dem Video „Happy Birthday“ kennt. Nehmt nun die Kerze und lauft in den Raum mit der Torte. Hier wiederholt sich das Rätsel aus dem Film. Das könnt ihr allerdings ignorieren. Lauft stattdessen zur brüchigen Stelle an der Wand und reißt sie ein. Das Passwort für den nächsten Raum lautet „Loser“.

 

  • Nun könnt ihr euch das Ventil greifen und damit die Sprinkleranlage abschalten. Steckt ihr nun in die Kerze in die Torte explodiert sie. Ein Sprengsatz landet neben euch. Werft diesen durch das Loch in der Wand. Dadurch öffnet sich ein neuer Weg.

 

  • Hier findet ihr einen neuen Save-Raum. Holt euch eure Waffen zurück, sowie den D-Serie-Kopf und die Karte des Versuchsgeländes. Speichert und macht euch für den nächsten Abschnitt bereit. Jetzt habt ihr alle Zutaten für das Serum.

Ab hier geht es weiter im nächsten Teil der Komplettlösung zu „Resident Evil 7“. Sobald dieser veröffentlicht wurde, findet ihr hier einen Link:

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews