Resident Evil 7: Komplettlösung Teil 5

Kommentare (0)

In diesem Abschnitt sammelt ihr die Komponenten für den Flammenwerfer. Ihr dürft ihn anschließend natürlich auch ausprobieren.

Anhand dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ findet ihr einen Weg an das Ende des Spiels. Dabei zeigt euch der Guide einen der möglichen Wege und für jede Situation eine passende Lösung. Sucht dennoch die Umgebung auch selbstständig ab, um vielleicht die ein oder andere Extra-Arznei oder andere Items zu finden. Bei dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ geht es in erster Linie darum, dass ihr das Abenteuer heil übersteht. Der Walkthrough wird so schnell wie möglich vervollständigt.

Resident Evil 7: Komplettlösung Teil 5 – Altes Haus / Der Flammenwerfer

  • Habt ihr euch frisch ausgerüstet und dank der Truhe im Wohnwagen wieder Platz im Inventar geschafft, verlasst ihr den Wohnwagen. Dabei bekommt ihr noch einen Anruf von Zoe. Ihr erfahrt von ihr, dass es ein Serum gibt, dass die Seuche hier heilt. Da andere Wege noch nicht frei sind, haltet ihr euch nach dem Verlassen des Wohnwagens links.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Altes_Haus

  • Geht den Pfad entlang und ihr seht eine Brücke, die mit hängenden Puppen dekoriert wurde. Habt ihr die Mia-Sequenz der Videokassette gespielt, kennt ihr diesen Abschnitt bereits. Überquert die Brücke zu dem alten Haus.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Brücke

  • Hinter der Tür wartet ein größeres Insekt auf euch. Erledigt es mit dem Messer und schnappt euch zu eurer Rechten den Bauplan für den Flammenwerfer. Jetzt steht die Suche nach den entsprechenden Komponenten an.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Flammenwerferplan

  • Die Tür rechts könnt ihr erst einmal vergessen. Die Insekten und ihre Nester hier versperren euch noch den Weg. Folgt stattdessen dem Flur und durch die Tür links. Ignoriert am besten die Insekten und rennt schnell durch. Die Items könnt ihr später in Ruhe einsammeln.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Wohnzimmer_Altes_Haus

  • Im Bereich hinter dieser Tür findet ihr auf der linken Seit die Karte des alten Hauses. Ein Stück weiter findet die erste Komponente für den Flammenwerfer. Schnappt euch den Brennergriff. Auf der anderen Seite des Steges befindet sich ein weiterer Save-Raum. Dank des Rucksacks darin, könnt ihr jetzt vier Gegenstände mehr mit euch herumtragen.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Save-Raum_Altes_Haus

  • Nachdem ihr gespeichert habt, geht ihr zurück zum alten Haus, durchquert die Galerie und bahnt euch durch ein paar Insekten den Weg ins Esszimmer. Verlasst dieses auf der linken Seite und geht über den Steg zum Wasserspeicher.

Resident_Evil_7_Komplettlösung_Wasserspeicher_Altes_Haus

  • Darin findet ihr die Brennerdüse, womit ihr beide Bauteile für den Flammenwerfer beisammen habt. Durch Kombinieren erhaltet ihr diesen jetzt.

Ab hier geht es weiter im nächsten Teil der Komplettlösung zu „Resident Evil 7“. Sobald dieser veröffentlicht wurde, findet ihr hier einen Link:

Weitere Meldungen zu .

Kommentieren

Reviews