Resident Evil 7: Gewächshaus / Boss-Kampf gegen Marguerite

Kommentare (1)

Dieser Teil der "Resident Evil 7"-Komplettlösung zeigt euch, wie ihr Marguerite ein für alle Mal beseitigt. Am Ende wartet als Belohnung die Laterne auf euch.

Anhand dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ findet ihr einen Weg an das Ende des Spiels. Dabei zeigt euch der Guide einen der möglichen Wege und für jede Situation eine passende Lösung. Sucht dennoch die Umgebung auch selbstständig ab, um vielleicht die ein oder andere Extra-Arznei oder andere Items zu finden. Bei dieser Komplettlösung zu „Resident Evil 7“ geht es in erster Linie darum, dass ihr das Abenteuer heil übersteht. Der Walkthrough wird so schnell wie möglich vervollständigt.

Resident Evil 7: Komplettlösung Teil 7 – Gewächshaus / Boss-Kampf gegen Marguerite

  • Erinnert ihr euch an das Loch im Boden? Kehrt ihr hierhin zurück klettert eine Art Spinne in einen unterirdischen Gang. Folgt dem Vieh und ihr verlasst den Gang durch einen Brunnen. Daneben befindet sich das Gewächshaus. Geht nun erst einmal durch die Tür links und ihr könnt beim Wohnwagen zwischenspeichern.

 

  • Jetzt ist eine super Gelegenheit, euch ordentlich auszustatten. Geht zurück zur Eingangshalle des Haupthauses und lauft nach links in Richtung des Save-Raums hinter der Skorpion-Tür. Haltet euch im Flur hier rechts und ihr kommt nach zwei Räumen wieder in das Zimmer mit dem Elch. Öffnet nun mit dem Krähenschlüssel die entsprechende Tür und ihr erhaltet einiges an Munition für eure Waffen und als besonderes Highlight einen Granatwerfer.

 

  • Geht nun zurück am Wohnwagen vorbei zum Brunnen. Betretet das Gebäude hier über die bewachsene Treppe. Im ersten Raum findet ihr ein paar praktische Items.

 

  • Durch eine Lücke im Boden gelangt ihr in den Stock darunter. Folgt dem einzig freien Gang. Ihr betretet einen Raum, in dem wieder ein paar Nester und Spinnen verbrannt werden wollen.

 

  • Folgt nun der Treppe nach oben. Marguerite begrüßt euch hier. Indem ihr auf sie feuert, könnt ihr vermeiden, getroffen zu werden. Folgt nun der Treppe ins erste Obergeschoss. Nun kommt es zum Boss-Kampf gegen Marguerite.

 

  • Marguerite ist nicht nur sehr wendig, sie bewegt sich außerdem über Wände und sogar Stockwerke hinweg. Kommt sie euch zu nahe und bringt euch ins Schwitzen, lasst euch durch den Boden fallen oder rennt über die Treppe nach oben. Was sie kann, könnt ihr auch.

 

  • Im Grunde geht es beim Kampf gegen Marguerite in erster Linie um Feuerkraft im wahrsten Sinne des Wortes. Verwendet vorrangig euren Flammenwerfer und den Granatwerfer mit der Flammenmunition. Kümmert euch dabei nicht nur um Marguerite, sondern auch um die Nester die sie hinterlässt.

 

  • Habt ihr Marguerite besiegt, bekommt ihr eine Laterne. Jetzt könnt ihr das Gebäude noch durchsuchen und eure Munitionsräte wieder auffüllen. Hier gibt es einiges zu finden. Verlasst das Gebäude durch die untere Tür, indem ihr sie von innen entriegelt. Geht nun erst einmal zurück zum Wohnwagen, versorgt euch und speichert euren Spielstand.

Ab hier geht es weiter im nächsten Teil der Komplettlösung zu „Resident Evil 7“. Sobald dieser veröffentlicht wurde, findet ihr hier einen Link:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. PiKe sagt:

    Tipp für dem Gegner: erst auf dem Bauch schießen bis dieser platzt, danach auf den Kopf.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews