LEGO Batman Movie: Trailer zeigt, wie Robin sein Kostüm erhalten hat - Behind the Bricks

"LEGO Batman Movie" erobert in Kürze die Kinos. Zuvor machen die Entwickler nochmals mit einem Trailer auf den Streifen aufmerksam, Gezeigt wird darin unter anderem, wie Robin sein Gewand erhält.

LEGO Batman Movie: Trailer zeigt, wie Robin sein Kostüm erhalten hat – Behind the Bricks

Im kommenden Monat wird „Lego Batman Movie“ die Kinos erreichen. Was euch dort erwartet, zeigen die Filmemacher in einem neuen Trailer. Nach dem Start erfahrt ihr zunächst, wie Robin zu seinem Kostüm kommt. Bei der Verfilmung handelt es sich um ein Spinoff des 2014 veröffentlichten „The Lego Movie“. Für die Produktion zeigen sich einmal mehr Phil Lord und Chris Miller verantwortlich.

In „LEGO Batman Movie“ erhält der namensgebende Held nach seinem Auftritt in „The Lego Movie“ ein Solo-Abenteuer. Darin dreht sich alles um die eine Frage: Kann Batman glücklich sein? Im Film erfahren die Zuschauer zunächst, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte. Das passierte versehentlich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Dabei handelt es sich um Dick Grayson alias Robin, der Batman etwas auf die Nerven geht: Denn der Nachwuchs ist die ganze Zeit äußerst positiv drauf. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass Batman mehr als genug Stress mit dem Joker hat. Denn dieser möchte dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist. Es kommt zum Duell.

Update: Warner Bros hat heute ein unterhaltsames „Behind the Bricks“-Video zum Film nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.