For Honor: Wer siegte im Krieg der Fraktionen?

Mit der geschlossenen Beta zu "For Honor" wurde die erste Schlacht der Fraktionen im kommenden Action-Titel geschlagen. Doch welche Fraktion ging siegreich aus den Schlachten hervor?

In den vergangenen Tagen hatten ausgewählte Spieler die Möglichkeit, im Rahmen der geschlossenen Beta einen ausführlichen Blick auf Ubisofts kommenden Action-Titel „For Honor“ zu werfen.

Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, rief Ubisoft den plattformübergreifenden Krieg der Fraktionen aus, in dem sich die Spieler für eine Fraktion entscheiden und für diese in die Schlacht ziehen konnte. Mittlerweile ist die Closed-Beta beendet und der eine oder andere unter euch dürfte sich sicherlich die Frage stellen, welche der drei Fraktionen den Sieg davon trug.

For Honor: Wer siegte im Krieg der Fraktionen?

Die Antwort: Die Wikinger. Diesen gelang es, insgesamt 24 Territorien zu erobern beziehungsweise zu besetzen. Auf dem zweiten Platz folgen die Ritter mit 21 Territorien. Das Schlusslicht bilden die Samurai, die lediglich 15 Bereiche eroberten. Der erfolgreichste Spieler war übrigens „Strippin“, der ebenfalls mit den Wikingern in die Schlacht gezogen war und 319.349 War Assets erspielen konnte.

Laut Ubisoft erhalten alle Teilnehmer an der Beta eine Belohnung in Form eines exklusiven Abzeichens. Die erfolgreichen Wikinger erhalten zudem weitere exklusive Inhalte, auf die bisher aber noch nicht näher eingegangen wurde. Die finale Version von „For Honor“ wird ab dem 14. Februar für die Xbox One, den PC und die PS4 erhältlich sein.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

30. Januar 2017 um 16:44 Uhr
Hachi Roku

Hachi Roku

30. Januar 2017 um 17:40 Uhr
King Azrael

King Azrael

30. Januar 2017 um 17:52 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

30. Januar 2017 um 18:47 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

30. Januar 2017 um 21:43 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

30. Januar 2017 um 22:10 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

30. Januar 2017 um 22:59 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

30. Januar 2017 um 23:18 Uhr
nonConform

nonConform

31. Januar 2017 um 06:36 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

31. Januar 2017 um 08:06 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

31. Januar 2017 um 08:50 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

31. Januar 2017 um 09:20 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

31. Januar 2017 um 10:26 Uhr