Final Fantasy VII Remake: Frisches Artwork präsentiert Cloud und Sephiroth

Die Verantwortlichen von Square Enix präsentieren uns nun ein frisches Artwork zum "Final Fantasy VII Remake", welches sich für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Final Fantasy VII Remake: Frisches Artwork präsentiert Cloud und Sephiroth

Im Rahmen der E3 2015 hatten die Verantwortlichen von Square Enix offiziell die Entwicklung einer Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers „Final Fantasy VII“ enthüllt. Allerdings haben wir seit der offiziellen Enthüllung keine weiteren Szenen oder auch Bilder zum „Final Fantasy VII Remake“ zu Gesicht bekommen. Dies ändert sich heute auch nur zu einem kleinen Teil.

Denn bei der heutigen Eröffnungszeremonie anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der „Final Fantasy“-Reihe haben die Entwickler rund um Producer Yoshinori Kitase lediglich ein neues Artwork enthüllt, welches den Helden Cloud sowie seinen Erzfeind Sephiroth in der Stadt Midgar zeigt. Weitere Details oder gar neues Videomaterial wollte der japanische Publisher noch nicht vorstellen. Stattdessen hatte man sich heute darauf konzentriert Termine für die „Final Fantasy XV“-Erweiterungen sowie das Remaster „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ zu enthüllen.

Das „Final Fantasy VII Remake“ soll für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings hat Square Enix weder einen konkreten Erscheinungstermin noch einen groben Erscheinungszeitraum enthüllt, weshalb wir uns weiterhin in Geduld üben müssen. Allerdings hatte man zuletzt betont, dass die Entwicklung noch lange nicht beendet sei.

Final Fantasy VII Remake - Bild 1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

31. Januar 2017 um 16:20 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

31. Januar 2017 um 17:34 Uhr