For Honor: Die offene Beta hat einen Termin - Update

Allem Anschein nach startet Ubisofts Brawler "For Honor" in Kürze in die offene Beta. Dies geht zumindest aus einer Mail hervor, die in den vergangenen Stunden diverse Nutzer erreichte.

Erst kürzlich ging die geschlossene Beta zum kommenden Action-Titel „For Honor“ zu Ende, mit der gleichzeitig auch die erste Schlacht der Fraktionen geschlagen wurde.

Wie Ubisoft bekannt gab, gingen die Wikinger als Sieger aus dieser hervor. Alle Mitglieder dieser Fraktion, die in der geschlossenen Beta mitmischten, dürfen sich als Belohnung auf exklusive Auszeichnungen in der finalen Version von „For Honor“ freuen. Ergänzend zu dieser Ankündigung scheint sich abzuzeichnen, dass „For Honor“ in Kürze eine offene Beta-Phase spendiert bekommt.

For Honor: Open Beta bisher nicht offiziell angekündigt

So bestätigt eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Nutzern, dass sie in den vergangenen Stunden mit einer E-Mail bedacht wurden, aus der hervorgeht, dass in der Tat eine offene Beta zum Action-Titel geplant ist. Stattfinden soll diese vom 9. bis zum 12. Februar und somit am Wochenende vor dem finalen Release von „For Honor“.

Allerdings möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens Ubisoft noch auf sich warten lässt. Neu wäre ein solches Vorhaben jedoch nicht, da sich Ubisoft auch bei „Rainbow Six Siege“ dazu entschloss, der geschlossenen Beta ein offene Pendant folgen zu lassen.

„For Honor“ wird ab dem 14. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Update: Ubisoft hat den Termin für die offene Beta von „For Honor“ inzwischen bestätigt. Das passierte unter anderem mit einem Trailer.

Die Beta umfasst den neuen Modus „Vernichtung“, der die besten Elemente aus fünf Runden Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn vereinen soll. Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Handgemenge und Duell mit ihren neun spielbaren Helden an. Zum Start von „For Honor“ wird es zwölf spielbare Helden und fünf verschiedene Multiplayer-Modi geben.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nonConform

nonConform

31. Januar 2017 um 09:30 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Januar 2017 um 12:47 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

31. Januar 2017 um 16:55 Uhr
nonConform

nonConform

31. Januar 2017 um 20:39 Uhr