Horizon Zero Dawn: 150 Euro teure Collector‘s Edition im Auspackvideo

Der kommende PS4-Exklusivtitel "Horizon Zero Dawn" wird in wenigen Wochen auch als Collector's Edition im Handel veröffentlicht. Mit einem Unboxing-Video können wir einen genaueren Blick auf die Inhalte der Sammlerausgabe werfen.

Horizon Zero Dawn: 150 Euro teure Collector‘s Edition im Auspackvideo

Als einer der wichtigsten PS4-Exklusivtitel des Jahres wird das kommende Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ im März nicht nur als Standard-Version sondern auch als Limited- und Collector’s Edition veröffentlicht. Die rund 150 Euro teure Sammlerausgabe wurde nun in einem ersten Unboxing-Video vorgestellt. Im Video werden die Inhalte genauer vorgestellt.

Inhalte der Horizon: Zero Dawn – Collector‘s Edition

  • Eine ca. 23 cm große Aloy-Statue von Gentle Giant
  • Exklusive Steelbook-Hülle
  • Artbook The Art of Horizon Zero Dawn
  • Exklusives PS4-Design
  • Carja-Sturmrangerin- und Banuk-Pionierin-Outfits
  • Carja-Machtbogen und Banuk-Erlegerin-Bogen
  • Carja-Händlerin- und Banuk-Reisende-Pakete

Bei Amazon vorbestellen: Horizon: Zero Dawn – Collector‘s Edition

„Horizon Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 exklusiv für PS4 veröffentlicht. Heute wurde der Goldstatus  bestätigt, sodass eine Verschiebung wohl nicht mehr zu erwarten ist. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch im ersten Teil unseres Specials für das wir die Entwickler besucht haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.