Horizon: Zero Dawn - Arbeiten am Action-Rollenspiel abgeschlossen

Wie die Jungs von Guerrilla Games bekannt gaben, erreichte das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" nun offiziell den Gold-Status. Damit dürfte dem geplanten Release am 1. März nichts mehr im Wege stehen.

Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns bereits zahlreiche neue Gameplay-Szenen und Details zum Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ aus dem Hause Guerrilla Games.

So wurde unter anderem bekannt gegeben, dass das Abenteuer mit einem Foto-Modus aufwarten wird, der euch die Möglichkeit bietet, Schnappschüsse aus dem laufenden Spielgeschehen heraus anzufertigen und diese mit verschiedenen Filtern individuell zu gestalten. Weitere Details und frische Impressionen zu „Horizon: Zero Dawn“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Horizon: Zero Dawn – Arbeiten am ambitionierten Projekt abgeschlossen

Ergänzend zu diesen meldeten sich die verantwortlichen Entwickler von Guerrilla Games via Twitter zu Wort und gaben bekannt, dass die Arbeiten an „Horizon: Zero Dawn“ erfolgreich abgeschlossen wurden. Somit befindet sich das Abenteuer auf dem Weg in die Presswerke und wird wie geplant am 1. März exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

„Horizon Zero Dawn hat Gold erreicht“, so die Entwickler. „Ich bin so stolz auf das Team von Guerrilla, dass sie sich mit viel Mut und Widerstandsfähigkeit diesem neuen Adventure angenommen haben.“ Wir hatten kürzlich die Möglichkeit, den heiligen Hallen des niederländischen Studios einen Besuch abzustatten.

Den passenden Artikel dazu findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

31. Januar 2017 um 12:23 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

31. Januar 2017 um 12:36 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

31. Januar 2017 um 12:37 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

31. Januar 2017 um 12:52 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

31. Januar 2017 um 13:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Januar 2017 um 13:04 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. Januar 2017 um 15:18 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

01. Februar 2017 um 11:27 Uhr