NieR Automata: Mehrere Enden bestätigt - Angabe zur Spielzeit

Das Action-Rollenspiel "NieR Automata" wird den Spielern auch eine Menge Wiederspielwert bieten. Denn die Entwickler haben nun mitgeteilt, dass man mehrere Enden ins Spiel integriert hat. Zudem hat man eine Angabe zur Spielzeit gegeben.

NieR Automata: Mehrere Enden bestätigt – Angabe zur Spielzeit

Die Verantwortlichen von Square Enix und PlatinumGames haben in einem aktuellen Video-Q&A auf NeoGAF einige weitere Details zum im März erscheinenden Action-Rollenspiel „NieR Automata“ verraten. Nachdem das originale „NieR“ aus dem Jahre 2010 bereits vier verschiedene Enden zu bieten hatte, die man mit mehreren Spieldurchgängen freischalten konnte, haben sich die Fans nun auch gefragt, ob „NieR Automata“ ebenfalls mehrere Enden haben wird.

Diesbezüglich sagte Producer Yosuke Saito, dass man laut dem Team 25 Stunden benötigen wird, um „das wahre Ende zu erhalten.“ Somit hat er zeitgleich sowohl eine Spielzeitangabe als auch eine Bestätigung mehrerer Enden gegeben. Laut Saito wird man diese jedoch im Vergleich zum Vorgänger in einer anderen Art und Weise freischalten müssen.

Wer übrigens alles Mögliche in einem Durchgang erleben möchte, wird deutlich länger als 25 Stunden benötigen. Denn ein vollständiger Durchgang soll 55 bis 60 Stunden dauern. Desweiteren hat Saito in dem Q&A verraten, dass es auch von den Verkaufszahlen von „NieR Automata“ abhängen wird, ob ein „NieR“-Remaster erscheinen wird. Zudem könnten auch zusätzliche Kostüme veröffentlicht werden.

„NieR Automata“ erscheint übrigens am 10. März 2017 für die PlayStation 4 in Europa. Eine PC-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

31. Januar 2017 um 11:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. Januar 2017 um 12:58 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

31. Januar 2017 um 13:37 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

31. Januar 2017 um 19:26 Uhr