Skate 4: Befindet sich laut Electronic Arts nicht in Entwicklung

Nachdem ein Twitter-Eintrag eines Community-Managers kürzlich die Hoffnung aufkommen ließ, dass sich "Skate 4" in Entwicklung befinden könnte, dementierte Electronic Arts nun die entsprechenden Gerüchte.

Nachdem es um die „Skate“-Reihe aus dem Hause Electronic Arts in den vergangenen Jahren verdächtig still wurde, sorgte ein Tweet vor wenigen Tagen für neue Hoffnung unter den Fans.

So veröffentlichte Daniel Lingen, EAs Senior Manager for Community Engagement, einen Tweet, der mit dem Hashtag „skate 4“ versehen war. Da er keine weiteren Details nennen konnte oder wollte, war zunächst unklar, was es mit dem besagten Tweet auf sich hat. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, sollten wir dem Ganze keine große Beachtung schenken.

Skate 4: Befindet sich nicht in Arbeit

So wurde auf dem Investorentreffen zum aktuellen Quartalsbericht niemand geringeres als Andrew Wilson, seines Zeichens CEO von Electronic Arts, nach einem möglichen neuen Ableger der „Skate“-Reihe befragt. Wie er versicherte, befinde sich „Skate 4“ bei keinem Studio von Electronic Arts in Arbeit.

Ausschließen möchte er ein Comeback der Franchise zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass wir auf absehbare Zeit nicht mit einem Comeback von „Skate“ rechnen sollten, da sich das US-Unternehmen derzeit anderen Projekten widmet, die in naher Zukunft erscheinen werden.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

01. Februar 2017 um 09:02 Uhr
Keisulution

Keisulution

01. Februar 2017 um 09:07 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

01. Februar 2017 um 10:01 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

01. Februar 2017 um 12:53 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

01. Februar 2017 um 13:45 Uhr