Mafia 3: Drei Story-Erweiterungen angekündigt

Kommentare (11)

"Mafia 3" ist offenbar noch nicht vom Tisch. In den nächsten Monaten werden drei Story-Erweiterungen für das Open-World-Actionspiel erscheinen. Sie wurden heute offiziell angekündigt.

Hangar 13 hat in den Abendstunden drei kostenpflichtige Download-Erweiterungen für „Mafia 3“ angekündigt, mit denen die Welt von New Bordeaux erweitert werden soll. Jede dieser drei Story-Erweiterungen bietet laut der Angabe der Entwickler eine „dichte, spannende und packende Geschichte“. Zugleich werden neue Spielmechaniken, Aktivitäten, Umgebungen und Belohnungen eingeführt. Zu den Erweiterungen zählen:

Schneller, Baby! – Release Ende März 2017: „Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert.“

Unerforschte Ecken – Release Mai 2017: „Als ein gnadenloser Rivale wieder in New Bordeaux auftaucht, muss sich Lincoln mit dem CIA-Agenten John Donovan zusammentun, um eine Blutfehde zu beenden, die einst im kriegsgeschundenen Dschungel von Vietnam ihren Anfang nahm.“

Zeichen der Zeit – Release Juli 2017:
„Eine Serie von Ritualmorden versetzt New Bordeaux in Angst und Schrecken. Auf Bitten von Vater James willigt Lincoln ein, die dafür verantwortliche Sekte zu jagen. Diese Mission führt ihn vom finsteren Herzen des alten Bayous in die drogenverseuchte Gegenkultur inmitten der Stadt.“

Die Entwickler und der Narrative Director Bill Harms haben zudem drei Fakten zu „Schneller, Baby!“ parat:

  1. „Wir haben auf euch, unsere Fans, gehört und wir liefern euch eine weitere Killerstory. Diese packende Geschichte versetzt euch mitten in die Action und lässt euch nicht wieder los. Oder, wie Bill Harms selbst es ausdrückte: „Wir waren wirklich zutiefst beeindruckt von der Reaktion auf die Figuren und die Story von Mafia 3, daher wollten wir so viel wie möglich davon einfangen, den Spielern aber zugleich neue Spielerfahrungen bieten. In Mafia 3 steht die systematische Vernichtung von Sal Marcanos Imperium im Mittelpunkt, ein Geschäft nach dem anderen. Die Erweiterungen hingegen erzählen alle geradlinige Geschichten.“
  2. Wir stellen euch einen völlig neuen Teil von New Bordeaux vor, den ihr noch nie gesehen habt.
  3. Diese Story-Erweiterung bietet intensive Action, mit spannenden Autostunts und Verfolgungsjagden im Bayou für alle, die Benzin im Blut haben!“

In den kommenden Wochen werden weitere Infos zu „Schneller, Baby!“ verraten. Dazu zählen Details zur „unglaublichen neuen Umgebung, zur starken weiblichen Hauptrolle, zu den neuen Spielmechaniken und Aktivitäten und zum machtbesessenen Bösewicht der herunterladbaren Story-Erweiterung“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stefan-SRB sagt:

    Mein schlimmster fehlkauf aller Zeiten

  2. questmaster sagt:

    au ja fahre von A nach B und lege C um und das immer wieder wobei sich die buchstaben ändern könnten

  3. Zockerfreak sagt:

    Ne Danke ,hätten sich die DLCs sparen können und lieber mehr Zeit ins Spiel investieren können.

  4. Murat&Sally sagt:

    Mafia 3 hat nichts mehr mit Mafia zu tun, nur der Name trägt das Game, eine schande was die aus dem "Spiel+Name" gemacht haben, den Content kauft doch kein Mensch, das Game selber kauft auch fast keiner, sehr schlechte Verkaufszahlen, MEGA FLOPP.

    Hätten zumindest die Käufer entschädigen können mit allen kostenlosen DLCs bzw. Seasonpass.

  5. m0uSe sagt:

    Immer schön, wenn ein Hersteller das eigentliche Spiel vermasselt hat, aber dann noch Geld für DLC haben will.
    Das einzige was da noch was retten könnte, wäre WENN überhaupt den DLC komplett kostenlos in die Welt zu leeren. ABER, es gibt ja sicherlich auch Leute die den SP gekauft haben, die waeren dann fein vor den Kopf gestoßen.

    Mafia 3 ist nur noch ein Schatten des ursprünglichen Spiels. Man hätte das Spiel einfach beerdingen sollen.

  6. ADay2Silence sagt:

    Also story sowie Musik macht Mafia 3 sehr guten Job nur der Verlauf ist naja läuft gleichen Schema ab und das bis zum Schluss. Enttäuscht bin ich zwar nicht ok bißchen:D aber würdiger Nachfolger ? nein schade...

  7. Murat&Sally sagt:

    @m0uSe du sprichst mir aus der Seele.

  8. Attack sagt:

    Wenns technisch nicht so miserabel wäre...

  9. Chadder sagt:

    @Stefan-SRB

    Da gebe ich dir definitiv Recht, war auch total enttäuscht, viel zu monoton.
    Schade eigentlich 🙁

  10. samson sagt:

    monoton wars schon, ja.

    Allerdings hat mit die Atmosphäre schon gefallen...

    Mein Tipp an die Macher wäre, bringt die Story-DLC als Standalone raus - das Hauptspiel hat ja jeder weiterverkauft...

  11. radar74 sagt:

    Mafia III war zwar nicht so gut wie Mafia II aber so schlecht war es nun auch wieder nicht wie hier einige meinen. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Kommentieren

Reviews