PS4: Analyst Michael Pachter erwartet dieses Jahr das stärkste Exklusiv-Line-up für die Sony Konsole

Der Analyst Michael Pachter hat einmal mehr in seine Meinung über die Gaming-Branche geteilt. So erwartet er beispielsweise, dass 2017 das Jahr mit dem besten PS4-Exklusiv-Angebot wird.

PS4: Analyst Michael Pachter erwartet dieses Jahr das stärkste Exklusiv-Line-up für die Sony Konsole

Der bekannte Analyst Michael Pachter hat in einer neuen Ausgabe seiner Webshow Pachter Factor seine Aussicht auf das noch recht junge Jahr geteilt. Dabei kam er auf die Exklusiv-Line-ups der Plattformhalter Sony, Microsoft und Nintendo zu sprechen. Pachter erwartet in diesem Zusammenhang in diesem Jahr das beeindruckendste Spiele-Line-up für die PlayStation 4.

Das stärkste PS4-Exklusiv-Angebot

Laut Pachter spannt Sony die Community seit Jahren mit weniger aggressiven Line-ups für die PS4 auf die Folter, doch dieses Jahr wird die PS4 seiner Ansicht nach geradezu explodieren und alle Stärken ausspielen. Unter anderem sind Titel wie „Horizon: Zero Dawn“, „Nier Automata“, „Persona 5“, „Nioh“ allein in der ersten Hälfte des Jahres zu erwarten. In weiterer Zukunft werden unter anderem Titel wie „God of War“, „The Last of Us Part II“ und „Days Gone“ folgen.

Aber auch die Angebote von Microsoft und Nintendo werden laut dem Analysten insgesamt ziemlich interessant. Für Nintendo sollte es recht gut laufen, wenn es das Unternehmen schafft, „Mario Kart“, „Zelda“, „Fire Emblem“ und „Splatoon 2“ rechtzeitig für die neue Konsole zu veröffentlichen.

Auf welche exklusiven PS4-Titel freut ihr euch dieses Jahr ganz besonders? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Februar 2017 um 12:05 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

02. Februar 2017 um 12:11 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Februar 2017 um 12:26 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

02. Februar 2017 um 13:02 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

02. Februar 2017 um 13:59 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. Februar 2017 um 17:32 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

02. Februar 2017 um 20:16 Uhr