Titanfall 2: Frischer Gameplay-Trailer zum kommenden Live Fire-Modus

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Respawn Entertainment haben nun einen frischen Gameplay-Trailer zum kommenden Live Fire-Update des First-Person-Shooters "Titanfall 2" veröffentlicht.

Titanfall 2: Frischer Gameplay-Trailer zum kommenden Live Fire-Modus

Electronic Arts und Respawn Entertainment präsentieren nun einen neuen Gameplay-Trailer zum nächsten kostenlosen Inhaltsupdate des First-Person-Shooters „Titanfall 2“. Das neue Update soll noch im Februar erscheinen und sowohl einen neuen Spielmodus als auch zwei dafür erstellte Mehrspielerkarten mit sich bringen.

Dabei handelt es sich um den schnellen, rundenbasierten Eliminierungsmodus „Live Fire“, der zwei Teams mit jeweils sechs Piloten gegeneinander in die Schlacht schickt. Allerdings wird man auf die Unterstützung der Titans verzichten müssen. Übrigens wird jede Runde lediglich 60 Sekunden lang sein. In dieser Zeit wird man entweder das gegnerische Team ausschalten oder die neutrale Flagge übernehmen müssen, um den Sieg einzufahren. Denn das Team, welches zum Ablauf der Zeit die Flagge im Besitz hat, gewinnt automatisch die Runde. Sonst gewinnt das Team mit den meisten Eliminierungen.

Die zwei Mehrspielerkarten „Meadow“ und „Stacks“ werden lediglich im Live Fire-Modus spielbar sein und bieten kontrollierte Sichtlinien, Engstellen und Umgehungsrouten, die wiederum dafür entworfen wurden Konfrontationen zu forcieren. Einen konkreten Termin hat das Update noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.