De-Formers: Der physikbasierte Multiplayer-Arena-Titel wird verschoben

Die Entwickler von Ready at Dawn haben ihr Multiplayer-Arena-Spiel "De-Formers" verschoben. Man brauche laut offiziellen Aussagen mehr Zeit, um Änderungen basierend auf dem Feedback einiger Tests zu implementieren. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

De-Formers: Der physikbasierte Multiplayer-Arena-Titel wird verschoben

Die Verantwortlichen von Ready at Dawn Studios, die zuvor schon den PS4-exklusiven Third-Person-Shooter „The Order 1886“ entwickelten, haben ihre kommende physikbasierte Combat-Arena „De-Formers“ verschoben. Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler bekannt gegeben, dass der Titel nicht wie geplant am 14. Februar 2017 veröffentlicht werden kann.

Als Grund gibt man an, dass man noch Änderungen implementieren müsse, die auf dem Feedback einer durchgeführten Alpha-Phase und auf dem Feedback von weiteren technischen Tests basieren.

„Der Zweck dieser Tests lag darin, unsere aktualisierte Netzwerk-Infrastruktur auf das Äußerste zu belasten und einen Blick von Außen auf unser verrücktes Spiel zu bekommen – es gibt für uns viele erste Male, wenn es um De-Formers geht: Online-Multiplayer, Spielmodi, Matchmaking, schwammige kleine Möpse und mehr!

Das Feedback und die Daten, die wir in den vergangen Wochen gesammelt haben, waren unglaublich wertvoll und aufschlussreich; es hat uns auch geholfen, die schwere Entscheidung zu fällen, das Spiel leicht zu verschieben, damit wir das Feedback berücksichtigen können und sicherstellen können, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern. Die zusätzliche Zeit wird auch auch weitere Möglichkeiten bieten, neues Feedback zu sammeln und andere zum Ausprobieren einzuladen.“

Ein neuer Termin für „De-Formers“ wurde noch nicht angekündigt. Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.