Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer zum Live-Action-Drama „War Within the Cartel“

Mit einem neuen Trailer gib Ubisoft einen kurzen Ausblick auf den „War Within The Cartel“-Kurzfilm zu dem kommenden Open-World-Actionspiel „Ghost Recon Wildlands“. Der Film wird erstmals am16. Februar präsentiert.

Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer zum Live-Action-Drama „War Within the Cartel“

Bevor die Spieler im März in „Ghost Recon Wildlands“ den Kampf gegen das Santa Blanca Drogen-Kartell aufnehmen, können sie mit dem Live-Action-Drama „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel“ einige Hintergrunddetails über die Geschichte und die wichtigsten Charaktere erfahren. In einem neuen Trailer gibt Ubisoft eine kleine Vorschau auf den Kurzfilm.

„War Within The Cartel“ ist ein rund 30 Minuten langes Live-Action-Drama, welches in der Spielwelt von „Ghost Recon Wildlands“ angesiedelt ist.  Im Santa Blanca-Drogenkartell, welches unter der Kontrolle von El Sueño und seinen vier buchones steht, gibt es einen Verräter, der dringend gesucht wird.

„War Within The Cartel“ wird am 16. Februar 2017 zunächst auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft veröffentlicht. Außerdem wird der Film auch in der bei Amazon erhältlichen Gold Edition enthalten sein. Der Kurzfilm wurde unter der Leitung von dem Executive Producer Roberto Orci produziert, der unter anderem als  Screenwriter an dem 2009 veröffentlichten „Star Trek“-Films beteiligt war.

Das Open-World-Actionspiel „Ghost Recon Wildlands“ kommt am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Hier der neue Trailer zum „War Within The Cartel“-Kurzfilm:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

06. Februar 2017 um 19:34 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

06. Februar 2017 um 20:34 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

06. Februar 2017 um 22:49 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. Februar 2017 um 23:30 Uhr