UK-Charts Resident Evil 7 führt die britischen Charts weiter an, Hitman auf dem vierten Platz

Kommentare (4)

Die Marktforscher von Elspa und Chart-Track haben die britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche veröffentlicht. "Resident Evil 7" hält sich weiter in Führung, während "Hitman: Die komplette erste Season" auf Platz 4 in die Charts einsteigt.

UK-Charts Resident Evil 7 führt die britischen Charts weiter an, Hitman auf dem vierten Platz

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 30. Januar 2017 und dem 4. Februar 2017  im Mittelpunkt, wobei Downloadverkäufe wie üblich nicht berücksichtigt werden.

Capcoms Survival-Horrorspiel „Resident Evil 7“ konnte die Spitzenposition verteidigen und steht damit in der zweiten Woche auf dem ersten Platz. Wenn der Titel eine weitere Woche schafft, zieht er mit „Resident Evil 3“ und „Resident Evil 5“ gleich, die jeweils drei Wochen am Stück die Charts anführten.

Mit „Hitman: The Complete First Season“ wurde in der vergangen Woche die Komplett-Fassung des Stealth-Actionspiels auf Disk veröffentlicht, die den Sprung auf Platz 4 schaffte. Dank einem günstigen Angebots lässt sich auch „Final Fantasy XV auf Platz 8 nochmals in den Top-Ten blicken. Die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Resident Evil 7 Biohazard (multi) (REVIEW)
  2. (2) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  3. (4) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  4. (NEU) Hitman Die komplette erste Season (multi)
  5. (5) Call of Duty: Infinite Warfare (multi) (REVIEW)
  6. (6) Rocket League (multi)
  7. (7) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  8. (15) Final Fantasy XV (multi) (REVIEW)
  9. (12) WWE 2K17 (multi)
  10. (11) Mafia 3 (multi)

 

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    absolut verdient, bin begeistert vom siebten teil !!!

  2. Nelphi sagt:

    Ooooh, nach Resident Evil 7 wartet ja schon ein weiteres Horrorspiel für VR auf uns, Syren soll wie ich gelesen habe noch im März erscheinen! Uuuui

  3. SARDANE sagt:

    Wahrscheinlich hat sich Resi 7 mal verkauft und GTA 6 Mal LOL

    Das ist doch die absolute Fake ``Hitparade ` Für ``tolle`` Games

  4. usponly sagt:

    Seit Resident Evil Code Veronica der erste Teil der mich mal wieder voll in seinen Bann zieht! Ich hoffe so macht Capcom weiter!

Kommentieren

Reviews