WiLD: Der PS4-Exklusiv-Titel lebt noch - Neues Bild veröffentlicht (Update

Nachdem es über einen langen Zeitraum recht still um das PlayStation 4-exklusive Projekt "WiLD" wurde, versicherte Michel Ancel, dass sich dieses nach wie vor in Entwicklung befindet. Auch ein neuer Offscreen-Schnappschuss wurde uns präsentiert.

Der eine oder andere unter euch wird sich sicherlich noch an den Open-World-Titel „WiLD“ erinnern, der auf der Gamescom 2014 exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt wurde.

Dieser entsteht unter der Aufsicht von Michel Ancel, dem kreativen Kopf hinter „Rayman“ oder „Beyond Good & Evil“, und versprach eine ungewöhnliche Spielerfahrung, die die Tierwelt in den Mittelpunkt rücken sollte. Zum Leidwesen der interessierten Spieler wurde es nach einer Präsentation auf der Paris Games Week 2015 sehr still um den Titel.

WiLD: Michel Ancel präsentiert ein neues Lebenszeichen

Ein schlechtes Zeichen? Nicht wenn es nach Michel Ancel geht. So meldete sich der Schöpfer von „WiLD“ via Instagram zu Wort und versicherte, dass sich „WiLD“ nach wie vor in Arbeit befindet und definitiv nicht eingestellt wurde. Um seine Aussagen zu untermauern, veröffentlichte Ancel zudem einen neuen Offscreen-Schnappschuss zu seinem aktuellen Projekt.

Ancel weiter: „Wir verlieren uns in unserem eigenen Spiel. Das ist eine große Genugtuung. Es warten so viele Landschaften und Situationen, die erkundet werden wollen.“ Wann mit einer ausführlichen Präsentation zu „WiLD“ zu rechnen ist, ließ Ancel leider offen.

WiLD offscreen

Update: Ab sofort steht ein weiteres Bild bereit.

WiLD

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

28. Januar 2017 um 11:08 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

29. Januar 2017 um 21:56 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

06. Februar 2017 um 15:33 Uhr