Get Even: Veröffentlichungstermin, Trailer und neue Bilder

Heute wurde der Veröffentlichungstermin von "Get Even" enthüllt. Das erfolgte zusammen mit der Bereitstellung eines neuen Trailers. Zudem können wir euch neue Bilder zu "Get Even" anbieten.

Get Even: Veröffentlichungstermin, Trailer und neue Bilder

Bandai Namco hat heute für die Enthüllung des Veröffentlichungstermins von „Get Even“ gesorgt. Auf den Markt kommen wird der Titel demnach am 26. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Schon heute könnt ihr einen weiteren Blick auf „Get Even“ werfen, denn begleitet wird die Terminankündigung von einem Video und mehreren Bildern.

„Der neue Trailer stellt die surrealistische und ungewöhnliche Welt von Get Even vor, in der sich die Spieler zurechtfinden müssen“, schreibt Bandai Namco in der heutigen Pressemeldung. „Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah … und der Meister schon auf dem Weg.“

Letztendlich verfachtet euch „Get Even“ in die Rolle eines gewissen Cole Black, der durch eine Anstalt geistert und nichts weiter als seine Erinnerungen hat, bei denen nicht einmal klar ist, ob es seine eigenen sind. Ein Mädchen, das von einer Bombe bedroht wird, spielt dabei eine gewisse Rolle. Weitere Einblicke in die Spielwelt liefert das folgende Bild- und Videomaterial:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

08. Februar 2017 um 16:21 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

08. Februar 2017 um 18:11 Uhr