Nioh: Patch 1.02 steht bereit und behebt diverse kleine Fehler

Nachdem der Action-Titel "Nioh" in dieser Woche veröffentlicht wurde, steht ab sofort das neueste Update bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.02 und behebt laut offiziellen Angaben diverse Fehler.

Mit „Nioh“ bekam die PlayStation 4-Community in dieser Woche einen weiteren interessanten Exklusiv-Titel spendiert, der sich aufgrund seines knackigen Schwierigkeitsgrades vor allem an erfahrene Spieler richtet.

Der verantwortliche Publisher Koei Tecmo kommentiert das Abenteuer wie folgt: „In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen.“

Nioh: Das Update auf die Version 1.02 steht ab sofort bereit

Nachdem erst kürzlich das Update auf die Version 1.01 veröffentlicht wurde, das verschiedene kleine Fehler aus der Welt schaffte, steht nun der Patch 1.02 bereit, der es auf eine Download-Größe von weniger als 400 Megabyte bringt. Handfeste Details zum neuen Update ließ sich Koei Tecmo abermals nicht entlocken und spricht ein weiteres Mal davon, dass diverse Fehler aus der Welt geschafft wurden.

Einen Change-Log veröffentlichte das Unternehmen jedoch nicht. Allerdings stellten die Spieler fest, dass mit dem Update 1.02 unter anderem ein Fehler aus der Welt geschafft wurde, der dafür sorgte, dass der Season-Pass beim Kauf der Digital Deluxe Edition von „Nioh“ nicht entsprechend registriert wurde.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

10. Februar 2017 um 11:46 Uhr