Battlefield 1: Das Winter-Update kommt in der nächsten Woche

Der First-Person-Shooter "Battlefield 1" wird laut den Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE in der kommenden Woche das umfangreiche Winter-Update erhalten.

Battlefield 1: Das Winter-Update kommt in der nächsten Woche

Im vergangenen Oktober brachten Electronic Arts und DICE den First-Person-Shooter „Battlefield 1“ auf die Konsolen und den PC. Einige Wochen später hatte man auch ein erstes umfangreiches Update veröffentlicht, welches Neuerungen und Balanceanpassungen mit sich gebracht hatte. Seitdem hat sich jedoch nicht allzu viel an dem Spiel geändert.

Allerdings wird sich dies wohl in Kürze ändern. Via Twitter haben die Verantwortlichen nun bekanntgegeben, dass man innerhalb der nächsten Woche das umfangreiche Winter-Update veröffentlichen wird. Mit diesem kann man einmal mehr neue Funktionen, überarbeitete Spielinhalte sowie weitere Balanceanpassungen erwarten.

So hatten die Entwickler vor kurzem bereits angedeutet, dass man das Fortschrittssystem überarbeiten wird. Desweiteren soll das Custom Game „Zurück zum Wesentlichen“ als ein permanenter Spielmodus integriert werden. Sobald der offizielle Changelog zum Winter-Update enthüllt wird, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.