Battlefield 1: Neue Operationen Devil’s Anvil und Jenseits der Marne im Anmarsch

Mit der Erweiterung "They Shall Not Pass" wird der First-Person-Shooter "Battlefield 1" auch um zwei neue Operationen erweitert, deren Namen jetzt enthüllt wurden: Devil’s Anvil und Jenseits der Marne. Viele Details sind aber noch nicht bekannt.

Battlefield 1: Neue Operationen Devil’s Anvil und Jenseits der Marne im Anmarsch

Der Erste Weltkriegs-Shooter „Battlefield 1“ wird in wenigen Wochen mit der „They Shall Not Pass“-Download-Erweiterung versorgt. Der DLC bringt unter anderem die französische Armee als neue Fraktion, vier neue Multiplayer-Karten, den neuen „Frontlinien“-Spielmodus sowie weitere neue Waffen und Vehikel mit sich.

Auf der offiziellen „Battlefield 1“-Seite und der Unterseite von „They Shall Not Pass“ wurden inzwischen einige neue Informationen zur Verfügung gestellt. Dort wird auch bestätigt, dass die kommende „Battlefield 1“-Erweiterung zwei neue Operationen enthält. Abgesehen von den Namen der neuen Operationen wurden aber nur wenige genauere Details verraten.

Es heißt lediglich: „Meistere zwei neue epische Operationen: Devil’s Anvil und Jenseits der Marne. Nimm an gewaltigen Panzerschlachten und intensiven Nahkämpfen teil.“ Die offizielle Seite gibt eine Übersicht über die weiteren, bereits bestätigten Inhalte von „Battlefield 1: They Shall Not Pass“ werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

13. Februar 2017 um 13:37 Uhr