Let It Die: Die Free-to-Play Survival-Action erreicht 2 Millionen Downloads

Der kostenlos spielbare Titel "Let It Die" wurde seit der Veröffentlichung im Dezember des vergangen Jahres bereits mehr als zwei Millionen mal für PlayStation 4 heruntergeladen, haben die Verantwortlichen von GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture jetzt bestätigt.

Let It Die: Die Free-to-Play Survival-Action erreicht 2 Millionen Downloads

GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture haben mit ihrem kostenlos spielbaren Survival-Actionspiel „Let it Die“ einen neuen Meilenstein erreicht. Wie die Unternehmen nun bekannt gegeben haben, wurde das Spiel inzwischen mehr als zwei Millionen mal für PlayStation 4 heruntergeladen.

Erst im Januar hat man bekannt gegeben, dass der Free-to-Play-Mix aus  Roguelike, Hack-and-Slash, online, Survival und Action die Marke von eine Million Downloads erreicht hat. Inzwischen hat sich die Zahl also verdoppelt. „Let It Die“ ist seit dem 3. Dezember 2016 in Nordamerika und Europa erhältlich. In Japan ging der Titel erst Anfang Februar an den Start.

Die Spieler werden in „Let It Die“ in eine dunkle Welt verfrachtet, in der sie um ihr Überleben kämpfen, während sie versuchen, einen geheimnisvollen Turm bis an die Spitze zu erklimmen. In der Spielbeschreibung werden auch einige Anfängertipps gegeben:

  • Trainiere deinen Körper
  • Entwickle Ausrüstung weiter
  • Iss alles, was sich essen lässt
  • Wenn dir etwas gestohlen wird, dann stiehl es dir zurück

„Und … wenn du getötet wirst, dann töte zurück!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

14. Februar 2017 um 08:52 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

14. Februar 2017 um 09:06 Uhr