Horizon Zero Dawn: Bilder zeigen erstaunliche PS4 Pro-Grafik, der Day-One-Patch hat 250 MB

Bis "Horizon Zero Dawn" hierzulande offiziell in den Handel kommt, dauert es noch einige Tage, doch einige frühe Spieler gewähren mit ein paar frischen Bildern bereits vorab einen neuen Ausblick auf den Detailreichtum der PS4 Pro-Fassung des Spiels. Guerrilla macht zudem offizielle Angaben zur Downloadgröße des Day-One-Patchs.

Horizon Zero Dawn: Bilder zeigen erstaunliche PS4 Pro-Grafik, der Day-One-Patch hat 250 MB

Das kommende PS4-Exklusivspiel „Horizon Zero Dawn“ wird bekanntlich auch für die PlayStation 4 Pro und die Darstellung auf einem 4K TV optimiert sein. Ein früher Spieler hat auf Twitter nun einige Screenshots geteilt, die Guerrilla Games‘ besondere Liebe zum Detail unterstreichen.

Die Bilder gewähren einen Blick auf die äußerst detaillierten Umgebungen in „Horizon Zero Dawn“. Dies geht sogar soweit, dass nicht nur die Baumrinde sehr genau dargestellt wird, sondern auch einzelne Ameisen, die den Baumstamm entlang krabbeln. Entsprechende Bilder findet ihr hier eingebunden.

Day-One-Patch Größe enthüllt

Nachdem es kürzlich ein kleines Missverständnis bezüglich des Day-One-Patchs zu „Horizon Zero Dawn“ gab, machten die Entwickler von Guerrilla Games nun offizielle Angaben zur Größe des Patches. Dieser soll nur etwa 250 Megabyte groß sein. Die Details sollen mit dem Changelog veröffentlicht werden, wenn das Spiel im Handel erhältlich ist.

„Horizon: Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die ersten Reviews werden am 20. Februar erwartet, wenn das Emargo gelüftet wird.  Falls ihr weitere Meldungen, Videos und Bilder zu dem Open-World Action-Rollenspiel ansehen wollt, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig. Dort findet ihr auch Angaben zu den Sammlerausgaben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

19. Februar 2017 um 21:25 Uhr