War Thunder: Inhalts-Update mit japanischen Panzern im Anmarsch

Mit einem kommenden Update wird "War Thunder" demnächst um weitere japanische Panzer erweitert. Erste Details dazu wurden inzwischen bekannt gegeben.

War Thunder: Inhalts-Update mit japanischen Panzern im Anmarsch

Gaijin Entertainment wird mit einem kommenden, großen Content-Update für „War Thunder“ weitere Verstärkung für die Landstreitkräfte Japans nachliefern. Nachdem im Dezember letzten Jahres mit Update 1.65 bereits ‘Way of the Samurai’ eingeführt wurde, erhalten die Japaner demnächst interessante neue Fahrzeuge. Dazu gehört auch das vom deutsche Flakpanzer Gepard inspirierte Flugabwehrfahrzeug Typ 87.

Derzeit verfügen die japanischen Streitkräfte in „War Thunder“ über 30 Panzerfahrzeuge, die aus der Zeit von der Zwischenkriegszeit bis in die Ära des Kalten Krieges stammen. Neben Panzern, Selbstfahrlafetten und Flugabwehrfahrzeugen sind auch exotische Varianten wie der größte Amphibienpanzer des Zweiten Weltkriegs Typ 2 Ka-Mi oder eine seltene Modifikation des mittelschweren Chi-Ha enthalten.

„In War Thunder wird der Typ 87 die neue Spitze der Flugabwehrfahrzeuge des japanischen Fahrzeugbaums auf Rang V bilden. Nicht nur gegen Luftziele äußerst effektiv, kann der Typ 87 dank seiner vielseitigen, panzerbrechenden Geschosse auch gegen Bodenziele eingesetzt werden. Die leichte Panzerung und hohe Geschwindigkeit des Fahrzeugs erlauben das tatkräftige Ausnutzen von Löchern in der gegnerischen Verteidigung sowie den schnellen Rückzug hinter Deckung“, wird von offizieller Seite erklärt.

Das kommende Update wird zudem weitere japanische Landfahrzeuge mit sich bringen, darunter auch ein Mehrturmpanzer und ein Fahrzeug mit Panzerabwehr-Lenkraketen. Das Update enthält zudem weitere Landfahrzeuge und Flugzeuge für Deutschland, die USA, Großbritannien und die UdSSR.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HosenHannes

HosenHannes

17. Februar 2017 um 14:55 Uhr