Ghost Recon Wildlands: Das Live-Action-Drama „War Within the Cartel“ wurde veröffentlicht

Mit "Within the Cartel" hat Ubisoft wie zuvor bereits angekündigt, das Live-Action-Drama zum kommenden Open-World-Taktik-Shooter "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" veröffentlicht.

Ghost Recon Wildlands: Das Live-Action-Drama „War Within the Cartel“ wurde veröffentlicht

Ubisoft hat mit „Within the Cartel“ das bereits zuvor angekündigte Live-Action-Drama zum kommenden Open-World-Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht. Der Kurzfilm soll einige Hintergrunddetails und die Vorgeschichte über einige der wichtigsten Charaktere im Spiel erzählen.

Im März können die Spieler dann in „Ghost Recon Wildlands“ den Kampf gegen das Santa Blanca Drogen-Kartell aufnehmen. Im Spiel werden auch einige der Charaktere aus dem Kurzfilm als Ziele auftauchen, die ausgeschaltet werden müssen, um Bolivien aus der Kontrolle des Drogen-Kartells zu befreien.

Hier ansehen

„War Within The Cartel“ kann unter anderem auf Amazon angesehen werden. Prime-Mitglieder können den Film kostenlos ansehen. Außerdem ist der Film auch in der Gold Edition des Spiels enthalten. Der Film entstand unter dem Executive Producer Roberto Orci, der zuvor unter anderem an dem 2009 veröffentlichten „Star Trek“-Films als Screenwriter beteiligt war. Die Regie führte Avi Youabian, der bereits für einige Folgen von „The Walking Dead“ verantwortlich war.

Das Spiel „Ghost Recon Wildlands“ erscheint am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Hier ein Trailer zum Kurzfilm:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.