Square Enix: Bilder zu Kingdom Hearts 3 und zum Final Fantasy 7-Remake

Das "Final Fantasy 7 Remake" und "Kingdom Hearts 3" zeigen sich auf neuen Bildern, die über Twitter verbreitet wurden. Anschauen könnt ihr euch die Impressionen in unserer Newsmeldung.

Square Enix: Bilder zu Kingdom Hearts 3 und zum Final Fantasy 7-Remake

Nachdem Square Enix im vergangenen Jahr mit „Final Fantasy 15“ ein Rollenspiel-Schwergewicht auf den Markt brachte, folgen voraussichtlich in diesem oder im kommenden Jahr weitere heiß erwartete Exemplare.

Dazu zählen das „Final Fantasy 7 Remake“ und „Kingdom Hearts 3“. Während noch nicht so recht klar ist, wann mit der Veröffentlichung der beiden Titel zu rechnen ist, wurden auf Twitter drei Bilder zu den zwei Projekten zur Verfügung gestellt.

Square Enix nahm die Magic Monaco 2017, die am Wochenende stattfindet, zum Anlass, um den Spielern einen weiteren Blick auf das „Final Fantasy 7 Remake“ und „Kingdom Hearts 3“ werfen zu lassen.

Auf dem Bild zum neuen „Kindom Hearts“ seht ihr beispielsweise riesige Widersacher. Und auf den Bildern zum „Final Fantasy 7“-Remake lässt sich unter anderem Cloud blicken.

Viel Material ist das sicherlich nicht, aber womöglich sehen wir im Rahmen der E3 2017, die im kommenden Juni veranstaltet wird, etwas mehr von „Kingdom Hearts 3“ und dem neuen „Final Fantasy 7“. Hier die Bilder und die dazugehörigen Tweets:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

19. Februar 2017 um 12:05 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

19. Februar 2017 um 18:34 Uhr