For Honor: Man At Arms bauen die historischen Waffen nach

In zwei nicht mehr ultraneuen Videos zu "For Honor" stehen nicht die Kämpfe im Mittelpunkt. Vielmehr könnt ihr dabei zuschauen, wie die Experten von "Man At Arms" historische Waffen nachbauen.

For Honor: Man At Arms bauen die historischen Waffen nach

In der vergangenen Woche kam „For Honor“ in den Handel. Und aufgrund der Waffen, mit denen ihr euch im Spiel die Rübe einhaut, eignet sich Ubisofts neustes Projekt natürlich hervorragend für Videogame-Specials aus dem Hause „Man At Arms“. Dort wurden kurzerhand historische Waffen geschmiedet, wie sie auch in „For Honor“ zu finden sind.

Unterhalb dieser Zeilen seht ihr die Videos zum Nodachi-Schwert und zur Vikinger-Axt. Die beiden Clips, die nicht wirklich brandneu sind, brachten es auf Youtube auf zusammen etwa 2,8 Millionen Aufrufe. „For Fonor“ ist aktuell für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Schon im Laufe des Tages berichteten wird, dass das Kampfspiel die britischen Spiele-Charts der vergangenen Woche dominieren konnte.

Kurz zuvor ließ Ubisoft durchblicken, dass allein die Beta von „For Honor“ von mehr als sechs Millionen Spielern in Angriff genommen wurden. Hier die anfangs erwähnten Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.